Anime »

TypTV-SerieEpisoden13 (~)Veröffentlicht04.10.2008HauptgenresKomödieHerkunftJapanAdaptiert vonMangaZielgruppeMännlich
Anime: Kannagi: Crazy Shrine Maidens
Die Geschichte in "Kannagi" dreht sich um unseren jungen, vom Pech verfolgten Protagonisten Jin, der eines Tages den Stamm eines heiligen Baumes aus einem Schrein nimmt, um eine Statue für sein Schulprojekt zu schnitzen. Zu seiner Überraschung verwandelt sich das Stück Holz in ein Mädchen und es stellt sich heraus, dass sie die Göttin des Baumes in diesem Schrein ist. Sie ist nicht gerade begeistert, dass ihr Baum abgeholzt wurde und lebt von diesem Tag an bei Jin. Dort lässt sie ihre Wut aus, indem sie Insekten zerquetscht...
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Avatar: Shika

  • Melden
4 von 4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Kannagi ist sympathisch!

Denn, dieser Anime besticht nicht durch seine Actionszenen, urwitzigen Comedyeinlagen oder seiner romantischen Liebesbezeugungen - sondern durch seine Figuren.
...mehr
Avatar: raito-kun

  • Melden
15 von 17 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Schon das furiose Opening lässt vermuten, wer hinter dieser Serie steckt. Es ist kein anderer als Yutaka Yamamoto, bekannt vor allem für seine Arbeit bei Kyoani, wie etwa seine bekannte Choreografie "hare hare yukai" oder das Konzert in Folge 12 von Haruhi, das er genau wie das Kannagi Opening zusammen mit Satoshi Kadowaki realisierte. Nach (gezwungenem) Verlassen von Kyoani hat sich Yamamoto nun an seiner ersten eigenen Serie bei A1 Pictures versucht, und bringt gleich eine Ladung von ebenfalls Ex-Kyoani Leuten mit. Und was ist schließlich daraus geworden? Eine gute Serie mit hoher Produktionsqualität, wie es nicht anders von einem der talentiertesten Regisseure zu erwarten ist....mehr
Avatar: Rioukai

  • Melden
10 von 11 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Es war noch nie dagewesen, es ist brandneu, es ist KANNAGI! Dieser Anime setzt neue Maßstäbe, eine Göttin taucht auf und wirbelt das Leben eines Normalos so richtig auf! ICh höre die Rufe:"Ah! My Goddess Abklatsch! Schiebung, Geld zurück!". Doch ich nehme euch jetzt behutsam zur Seite und sage euch ja, Kannagi hat eine scheiß Story, ja ihr werdet keine gute Geschichte zu hören bekommen und auch ja dazu, dass die Sache mit der Göttin dochs chon einige Male zu sehen war! ...mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Empfehlungen

Titel

  • ja Kannagi
    かんなぎ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 04.10.2008 ‑ 27.12.2008
  • en Kannagi: Crazy Shrine Maidens
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 16.07.2009 ‑ 24.09.2009

Bewertungen

  • 10
  • 82
  • 343
  • 673
  • 206
Rang#863Gesamtbewertung
Stimmen1.461Klarwert3.49

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Kannagi

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: NerulasNerulas
    Abgeschlossen
  • Avatar: IrujaIruja
    Abgeschlossen
  • Avatar: MizukiNyanMizukiNyan
    Abgeschlossen
  • Avatar: PlatinumChain66PlatinumChain66
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.