Pero Pero Candy (1985)

ペロペロキャンデー

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Anime: Pero Pero Candy
         Hilfe
    • Japanisch Pero Pero Candy
      ペロペロキャンデー
      Typ: OVA, 1 (~)
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 10.05.1985
      Adaptiert von: Originalwerk

Beschreibung

Um Takeshis Familie ist es nicht unbedingt gut bestellt: Aufgrund seiner Arbeit glänzt der Vater mit Abwesenheit, der die Familie so manchem Umzug zu verdanken hat, und die Mutter, Ikuyo, vergnügt sich aufgrund ihrer Einsamkeit mit dem Lieferanten Ken. Auch wenn Takeshi das alles sehr wohl mitbekommt, hat er eigentlich andere Sorgen: Sein Oberschulabschluss steht an und er muss für die Aufnahmeprüfung der Universität lernen – schon allein, um die wenigen Erwartungen seiner Mutter zu erfüllen. Zwar besucht er dafür sogar die Asunaro-Privatschule, aber immer wieder schweifen seine Gedanken in erotische Tagträume ab; auch zu Hause fällt das Lernen schwer, denn seine Erotikhefte stellen eine viel zu willkommene Ablenkung dar. Man könnte also sagen: Takeshi interessiert sich weit mehr für Frauen und ihre Attribute als für seinen eigenen Bildungsweg.

Als seine Mutter und Ken mal wieder schwer beschäftigt sind, geht Takeshi mit seiner Hündin Momoe Gassi, die ihn schnurstracks zu einem Anwesen zerrt. Auf diesem lebt die junge Frau Sayuri mit ihrem Hund Tomokatsu – und der Anblick, der sich dem jungen Besucher bietet, überrascht ihn dann doch sehr. Ausgerechnet seine Hündin ergreift aber die Initiative und sorgt dafür, dass sich der Tag für alle Beteiligten auf eine besonders befriedigende Art und Weise fortsetzt …
Things are not necessarily going well for Takeshi’s family: His father is almost never at home due to his work, and because of him, the family has had to move several times. His mother Ikuyo amuses herself with the delivery man Ken because of her loneliness. Although Takeshi is aware of all this, he actually has other things to worry about: His school graduation is coming up, and he needs to study for the university entrance exam – if only to meet his mother’s few expectations. To this end, he even attends the Asunaro Public School, but his thoughts keep wandering off into erotic daydreams; even at home, he finds it difficult to study, as his erotic magazines are far too welcome a distraction. So you could say: Takeshi is much more interested in women and their characteristics than in his own educational path.

When his mother and Ken are busy once again, Takeshi goes for a walk with his dog Momoe, who drags him straight to an estate. The young woman Sayuri lives there with her dog Tomokatsu – and the sight that presents itself to the young visitor surprises him greatly. But his dog, of all people, takes the initiative and ensures that the day continues in a particularly satisfying way for everyone involved …
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
Hentai-Tags sind nur für registrierte Mitglieder einsehbar. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Streams

Immer mehr Anime sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Anime „Pero Pero Candy“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Anime „Pero Pero Candy“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Anime über unsere Eintragsmaske ein!

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Anime „Pero Pero Candy“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Anime „Pero Pero Candy“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Charaktere

Charaktere sind das Herzstück eines jeden Anime. Möchtest Du die Charaktere zum Anime „Pero Pero Candy“ hinzufügen? Wir haben dafür einen speziellen Bereich und ein Team bei dem Du gern mitmachen kannst. Ein allgemeines Tutorial findest Du in unserem Forum, wir freuen uns auf Deine Beteiligung!

Relationen

Zu wissen, welche Werke eine Relation zueinander haben, ist immer interessant. Einerseits, um ganze Reihen in der richtigen Reihenfolge schauen zu können, andererseits aber auch, um Cameos oder Anspielungen zu erkennen, wenn verschiedene Werke in einem gemeinsamen Universum spielen. Wenn Du der Meinung bist, die Relationen zum Anime „Pero Pero Candy“ vervollständigen zu können, dann unterstütze aniSearch und trage entsprechende Relationen über unsere Eintragsmaske nach.

Forum

Rezensionen

Avatar: Asane
Redakteur
#1
Dieser recht frühe Hentai ist eine dieser Produktionen, die das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden. Nämlich schöne Frauen mit nettem Humor. Und ohne den unverkrampften Humor der Achtzigerjahre wäre diese kleine OVA nur die Hälfte wert. Was man allerdings wirklich an ihr hat, ist schwer einzuschätzen, denn der Zahn der Zeit hat kaum ein gutes Haar an ihr gelassen, um mal frech zwei beliebte geflügelte Worte miteinander zu verheiraten. Offenbar wurde, auf welchen Wegen auch immer, die mir vorliegende Version direkt von einem Tape digitalisiert und ohne Rücksicht auf Verluste eher geschlachtet als restauriert. Daher ist nicht immer klar, welche qualitativen Besonderheiten der ursprünglichen Version und welche dieser nur partiell gelungenen Übertragung anzulasten sind.

Gemessen am Jahr der Veröffentlichung ist das Artwork durchaus angenehm, die Animation bewegt sich auf dem Standard jener Zeit, nur die Tonspur ist völlig hinüber, daher lässt sich recht wenig dazu sagen, außer: man muss die Popmusik der Achtzigerjahre mögen, um keine verbogenen Zehennägel zu bekommen.

Takeshi geht auf eine Privatschule, die ihm gute Voraussetzungen für eine vielversprechende Karriere bieten soll. Darüber hinaus ist er mittlerweile in dem Alter, wo er nur noch an das Eine denkt. Vor seinem geistigen Auge nimmt alles, was er erblickt, erotische Formen an. Selbst im Matheunterricht, wo seine lüsternen Blicke sämtliche Wäsche der Lehrerin zu durchdringen vermögen. Um ihn mit seinen dreckigen Gedanken nicht allein zu lassen, hat das Skript ihm noch ein Hündchen zur Seite gestellt, das nicht viel weniger an dieses Eine denkt, und ansonsten hilfreiche Kupplerqualitäten besitzt.

Draußen gleitet Takeshis Röntgenblick von Frau zu Frau und von Mädchen zu Mädchen, wobei man, zeittypisch, auch vor Ausflügen in sehr minderjährige Loli-Gefilde nicht zurückschreckt. Ein Mädchen fällt ihm dabei ins Auge, Typ Traumfrau, begleitet von einem stattlichen Rüden, was seitens Momoe, Takeshis Hündin, Abscheu und Interesse zugleich hervorruft. Dem zu erwarteten erotischen Date gehen ein paar Szenen voraus, die diese Thematik sinnfällig vorwegnehmen, und angesichts eines spontanen Cunnilingus [Wikipedia] sollte man sich nochmal den Titel dieser Veranstaltung ins Gedächtnis rufen, der sich als "Lutschbonbon" oder "Lutscher" übersetzen ließe.

So kommt es erwartungsgemäß zum finalen Gruppenfick, bei dem jeder der Beteiligten sein bestes gibt. Wer auf sexueller Seite auf saftige Details aus ist, sieht sich hier enttäuscht, denn dieser Hentai verhält sich eher wie ein Softporno, genau wie der Humor immer etwas an der Grenze zum Slapstick, weswegen er gern auch auf visueller Seite zu ungewöhnlichen Mitteln greift, wie bei solchen chiffreartigen Metaphern zu sehen.

»Pero Pero Candy« bedient sich natürlich bei vielen Klischees, das aber durchaus spaßig und gewissermaßen mit einem Augenzwinkern. Selbstverständlich hat die strenge, standesbewusste Mutter eine Gouvernantenstimme, bei der Milch spontan auszuflocken beginnt; und selbstverständlich ist sie zugleich diejenige mit den originell geformten Dildos und dem Paketboten im Bett. Nicht nur auf Seiten der Komik zehrt dieser Anime sehr von seinem Charme, hier sehen die Leute auch noch wie echte Menschen aus, mit zwar normalen, aber eben auch ansehnlichen und schöngestaltigen Körperproportionen.

Dieser Hentai aus der guten, alten Zeit mildert den männlichen Blick auf die Sexualität durch seinen zeittypisch leichten und beschwingten Humor. Das mag manchem altbacken vorkommen, aber der Anime fokussiert eben nicht bloß auf Ausreizung des Erotischen und auf Ficken als Leistungssport, sondern behält auch das unbeschwert Menschliche im Auge, das ihn so sympathisch macht. Und sei die Qualität auch noch so mies.
Beitrag wurde zuletzt am 31.08.2023 22:39 geändert.
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
1× Empfehlungen erhalten

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Anime „Pero Pero Candy“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Pero Pero Candy“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 10
  • 4
  • 3
  • 0
  • 1
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert1.56 = 31%Toplist#12344

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.