Anime »

TypTV-SerieEpisoden26 (~)Veröffentlicht06.04.2008HauptgenresNonsense-KomödieHerkunftJapanAdaptiert vonLight NovelZielgruppeMännlich
Anime: Kyouran Kazoku Nikki
Vor etwa 1000 Jahren existierte ein Geschöpf namens Enka. Enka war sehr mächtig und zerstörte fast die komplette Welt. Die Menschheit war vom Aussterben bedroht. Die Überlebenden kämpften gemeinsam gegen Enka und schafften es ihn zu besiegen. Jedoch sprach Enka vor seinem Tod einen bedrohlichen Fluch: „Mein Kind wird in 1000 Jahren erwachen und mein Werk, die Erde zu vernichten, vollenden“.

2063: Durch DNA - Tests wurden verschiedene Kinder gefunden, die potenzielle Erben Enkas sein könnten. Aber selbst mit der neusten Technik kann niemand das wirkliche Kind sicher bestimmen. Deshalb startet die japanische kaiserliche Behörde für übernatürliche Phänomene („Japanese Imperial Agency for Supernatural Phenomena“) eine besondere Operation....mehr
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Avatar: Gosti

  • Melden
2 von 2 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:8
Action:7
Humor:10
Spannung:7
Erotik:1
Ich bin völlig zerrissen wenn es darum geht, Kyouran Kazoku Nikki zu bewerten.

Auf der einen Seite ist es einen lacher nach dem anderen. Jede einzelne Episode wurde ein Kicherfest mit einer der verrücktesten, bunt zusammengewürfelten Besatzung die ich seit langem gesehen habe. Diese besteht nämlich unter anderem aus einem redendem Löwen, einer biologische Waffe, eine Sushi-liebenden Qualle, einem Schwulen und ein kleines Mädchen ...mehr
Avatar: Pilop

V.I.P.

  • Melden
11 von 11 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Eines kann man Kyōran Kazoku Nikki sicher nicht vorwerfen, nämlich nur ein weiterer Aufguss eines altbekannten Schemas zu sein. In seinem völligen Ignorieren jeglicher Genregrenzen und der damit verbundenen totalen Freiheit in der Story, nimmt der Anime eine Sonderposition ein, auch wenn er mit seinem Konzept nicht immer 100%ig überzeugen kann....mehr
Avatar: Kelven

V.I.P.

  • Melden
18 von 19 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Kyouran Kazoku Nikki ist eine episodische Nonsense-Komödie, die - wenn man mal die aufgesetzten ernsten Momente außer Acht lässt - die meiste Zeit über lustig ist und ihren Zweck so ganz gut erfüllt....mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja Kyouran Kazoku Nikki
    狂乱家族日記
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 06.04.2008 ‑ 05.07.2008
    Studio: Nomad Inc.

Bewertungen

  • 13
  • 28
  • 48
  • 32
  • 14
Rang#3005Gesamtbewertung
Stimmen155Klarwert2.79

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Kyōran Kazoku Nikki

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: BlubbelzBlubbelz
    Angefangen
  • Avatar: black cielblack ciel
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.