Anime »

TypFilmEpisoden1 (~)Veröffentlicht17.11.2012HauptgenresActiondramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Anime: Evangelion: 3.33 - You Can (Not) Redo
14 Jahre sind seit dem Third Impact vergangen und während Shinji die Zeit im kryogenen Tiefschlaf im Weltall verbracht hat, hat sich auf der Erde so einiges verändert. Misato kämpft mit ihrer neu gegründeten Organisation WILLE gegen NERV, während Ikari den Fourth Impact auslösen will, um SEELEs oberstes Ziel zu erreichen. Shinji muss sich nun entscheiden, ob er an der Seite von Rei und Kaworu gegen seine alten Verbündeten kämpft oder den Plug Suit endgültig an den Nagel hängt und WILLE, NERV und die EVAs hinter sich lässt.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Kommentare

Avatar: Thratron

  • Melden
4 von 7 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
>Evangelion 3.0<. Die Remakes/Reboots/Rebuilts (wie auch immer) des Animeklassikers >Neon Genesis Evangelion< - für mich eine der besten Serien überhaupt – haben nun die Hälfte hinter sich. Nach dem gelungenen, aber doch irgendwie nicht viel Neues bringenden ersten Teil, der nur die frühen Episoden der Serie fast 1:1 nachstellt, kam dann der dimensionssprengende zweite Teil, der für mich zum Spektakulärsten gehörte was ich in den letzten Jahren gesehen habe. Nun beim dritten Film wird vollkommen alles neu umgeordnet und die bereits großen Veränderungen aus den Vorgänger weichem etwas… Überraschendem....mehr
Avatar: Noa

Freischalter

  • Melden
6 von 6 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Evangelion 3.33 ist der dritte von vier Filmen, die den Neon Genesis Evangelion Anime erneut und in einer anderen Art erzählen. Ein wenig wie ein Remake, aber doch anders. Viele sagen die Rebuild Filme sind das Produkt, dass der Erfinder, Hideaki Anno, sich damals schon vorgestellt hatte, aber auf zu viele Limitationen traf bei der Umsetzung, sei es das fehlende Budget, oder technische Aspekte, die aufgrund der nicht so weit fortgeschrittenen Anime Techniken einfach nicht möglich waren. Jetzt ist es anders. Da der Name Evangelion einer der größten im Anime Geschäft ist und die Animationstechniken auf einem völlig anderen Level sind als damals, muss sich das Team von Studio Khara, welches von Anno rein für die Rebuild Reihe gegründet wurde, und welches auch für die Umsetzung der Filme zuständig ist, keine Sorgen um Budget oder technische Mängel machen....mehr
Avatar: PhryneMandelbrot

  • Melden
25 von 29 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Der überwältigende 2. Teil der Neuverfilmung übertraf in vielen Punkten die Erwartungen der Zuschauer. Nach 3 Jahren bahnt sich der lang ersehnte Nachfolger an, dessen Aufgabe, das bereits gebotene zu übertreffen, utopisch erscheint, aber machbar, zumindest für einen Regisseur wie Hideaki Anno. Das Ergebnis ist, und das kann man trotz aller Kritik nicht anzweifeln, etwas tatsächlich Neues im Evangelion-Universum.

Da eine baldige Veröffentlichung des Films in Deutschland zu erwarten ist, werde ich natürlich auf Spoiler verzichten. ...mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja Evangelion Shin Gekijouban: Q
    ヱヴァンゲリヲン新劇場版: Q
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 17.11.2012
    Studio: Studio Khara
  • en Evangelion: 3.0 - You Can (Not) Redo
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: ?
    Publisher: FUNimation
  • de Evangelion: 3.33 - You Can (Not) Redo
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 13.12.2013
    Publisher: Universum Anime
  • xx Synonyme
    Rebuild of Evangelion: 3.0 - Quickening

Bewertungen

  • 15
  • 63
  • 200
  • 452
  • 225
Rang#570Gesamtbewertung
Stimmen1.045Klarwert3.62

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: chris2902chris2902
    Abgeschlossen
  • Avatar: MegalosMegalos
    Abgeschlossen
  • Avatar: ChrosiuChrosiu
    Abgeschlossen
  • Avatar: mazda_200mazda_200
    Abgeschlossen
  • Avatar: Lady NosferatuLady Nosferatu
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.