Anime »

TypOVAEpisoden2 (~)Veröffentlicht26.03.2008HauptgenresRomantische KomödieHerkunftJapanAdaptiert vonVisual Novel, VideospielZielgruppeMännlich
Anime: To Heart 2 Ad
Eine weitere OVA zu To Heart 2, die sich ebenso wie die erste OVA auffällig von der Originalserie unterscheidet.

In der ersten Episode "Scars of Memories" verliert Takaaki sein Gedächtnis und die Mädchen setzen alles daran, die Lücken in seiner Erinnerung mit ihrer Vorstellung von ihm zu füllen - selbst wenn die meistens nicht der Realität entspricht. Doch wie kam es eigentlich zu seinem Gedächtnisverlust, und was steht in diesem Brief, den eines der Mädchen um jeden Preis zu verbergen versucht?

In der zweiten Episode "Happy New Year" besuchen Takaaki und sein "Harem" zu Neujahr den Schrein in der Nähe und verbringen die erste Nacht des Jahres im Freien, um gemeinsam den Sonnenaufgang zu betrachten. Ihre Glückskekse kündigen allerdings fast jedem von ihnen Pech an... mit Ausnahme von Yuma, deren Glückskeks ihr mitteilt, sie werde sich "in jemanden aus ihrer unmittelbaren Umgebung verlieben, mit dem sie nie gerechnet hatte". Womit doch wohl hoffentlich nicht ihr "Erzrivale" Taka-kun gemeint sein wird - oder etwa doch?
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Kommentare

Avatar: Kelven

V.I.P.

  • Melden
4 von 5 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
To Heart 2 ad ist schon wie ihr Vorgänger (To Heart 2 OVA) besser als die Originalserie selber und beschäftigt sich einmal mehr mit Figuren, die in der ersten Staffel zu kurz gekommen sind. Die erste Episode setzt ganz auf Comedy, denn Takaaki hat sein Gedächtnis verloren und nun helfen alle Mädchen ihm dabei es zurückzubekommen; selbst wenn sie die Realität dabei so verdrehen wie es ihnen am besten passt. In der zweiten Episode steht Yuma im Vordergrund und diesmal ist die Geschichte etwas ernster, da die in der ersten Serie sträflich vernachlässigte Romantik endlich mal Einzug hält. Letztendlich sind die beiden Episoden zwar nichts Neues im Haremgenre, aber trotzdem für Fans unterhaltsam genug und auf jeden Fall eine große Steigerung gegenüber To Heart 2.

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja To Heart 2 Ad
    OVA トゥハート2 ad
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 26.03.2008 ‑ 08.08.2008
  • xx Synonyme
    ToHeart2ad

Bewertungen

  • 1
  • 18
  • 34
  • 14
  • 5
Rang#3215Gesamtbewertung
Stimmen88Klarwert2.74

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: black cielblack ciel
    Angefangen
  • Avatar: dementumdementum
    Abgeschlossen
  • Avatar: Golgo13Golgo13
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: YuffieYuffie
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.