Anime »

TypTV-SerieEpisoden13 (~)Veröffentlicht05.07.2008HauptgenresKrimiHerkunftJapanAdaptiert vonLight NovelZielgruppeMännlich
Anime: Yakushiji Ryouko no Kaiki Jikenbo
Die Geschichte dreht sich um Ryouko Yakushiji, einer brillianten 27-jährigen Ermittlerin der Tokio Metropolitan Police. Zusammen mit ihrer Untergebenen Junichirou Izumida untersucht sie häufig Fälle, in denen das Übernatürliche eine Rolle spielt. Außer ihrer Beschäftigung mit dem Paranormalen hat Ryouko eine langjährige Rivalität mit Yukiko Muromachi, einem weiteren talentierten Ermittler.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Avatar: Pilop

V.I.P.

  • Melden
19 von 19 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Was man im ersten Moment auch aufgrund des Openings vielleicht noch für einen Anime-Noir mit Fantasyelementen halten könnte, entpuppt sich schon bald als Streifzug durch die diversen Auswüchse des Mystery-Genres, dem man wohl auch mit einem entsprechenden Augenzwinkern begegnen muss....mehr
Avatar: SabriSonne

  • Melden
2 von 2 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich

Die übernatürlichen Fälle der Ryouko Yakushiji - wieder so ein Anime, der im Hintergrund schnell durchgerutscht ist, ohne das groß von ihm Notiz genommen wurde. Und was soll ich sagen: Solide, jedoch nicht mehr!

...mehr
Avatar: TaZ

V.I.P.

  • Melden
2 von 3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Es darf ruhig häufiger mal eine charakterstarke, modebewusste Karrierfrau im Mittelpunkt der Action stehen. Dafür sehe ich auch gern über eine leicht schwächelnde Handlung hinweg, wenn noch wie hier die Chemie zwischen den Protagonisten halbwegs stimmt - wenn auch nicht so ganz. Der Protagonist ergänzt Yakushiji Ryouko leider nicht so richtig, sondern bleibt in seiner Rolle des Sklave...Angstellten gefangen.

Sei's drum. Dafür gibt es genug Abwechslung mit immer absurderen Mystery-Fällen und Popcorn-Action.

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja Yakushiji Ryouko no Kaiki Jikenbo
    薬師寺涼子の怪奇事件簿
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 05.07.2008 ‑ 27.09.2008
    Studio: Doga Kobo
  • xx Synonyme
    Yakushiji Ryoko no Kaiki Jikenbo, Ryoko's Case File

Bewertungen

  • 5
  • 18
  • 69
  • 58
  • 9
Rang#2037Gesamtbewertung
Stimmen179Klarwert3.06

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: BunkerbewohnerBunkerbewohner
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: MinoxMinox
    Lesezeichen
  • Avatar: CrashtestfetusCrashtestfetus
    Lesezeichen
  • Avatar: JannySparrowJannySparrow
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.