Anime »

TypTV-SerieEpisoden47 (~)Veröffentlicht21.10.1994HauptgenresGanbatteHerkunftJapanAdaptiert vonMangaZielgruppeMännlich
Anime: Captain Tsubasa J
Die ersten dreiunddreißig Folgen sind eine Zusammenfassung der vorherigen Serie. In den ersten neuen Folgen wird gleich ein neuer Charakter eingeführt, der Spieler Shingo Aoi, welcher für Italien spielt. Nachdem die Weltmeisterschaft beginnt, sieht man, dass viele außergewöhnliche Länder wie Schweden, Thailand oder Usbekistan dabei sind.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • ja Captain Tsubasa J
    キャプテン翼J
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 21.10.1994 ‑ 22.12.1995
  • xx Synonyme
    Supercampeones : Oliver y Benji

Bewertungen

  • 9
  • 68
  • 64
  • 23
  • 8
Rang#4202Gesamtbewertung
Stimmen195Klarwert2.49

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Captain Tsubasa

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: RocketsSnorlaxRocketsSnorlax
    Abgeschlossen
  • Avatar: Clyde_ChestnutClyde_Chestnut
    Abgeschlossen
  • Avatar: PaanthusPaanthus
    Abgeschlossen
  • Avatar: Kaori93Kaori93
    Lesezeichen
  • Avatar: Movie TurtleMovie Turtle
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.