Anime »

TypTV-SerieEpisoden12 (~)Veröffentlicht07.07.2008HauptgenresRomantische KomödieHerkunftJapanAdaptiert vonLight NovelZielgruppeMännlich
Anime: The Familiar of Zero: Rondo of Princesses
Nach dem heroischen Einsatz Saitos im Krieg gegen Albion in der 2. Staffel, kehren Saito und Louise nach Tristain zurück, als plötzlich die magischen Zeichen, welche die beiden miteinander verbinden, verschwinden. Saito und Louise, die nun nicht mehr im Verhältnis "Meister und Vertrauter" stehen, suchen nach einem Elfen, der die Macht hat Totes zum Leben zurückzubringen. Dieser Elf könnte möglicherweise den Grund für Saitos Verlust von Gandalfrs Kraft wissen.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Avatar: Conny

  • Melden
11 von 16 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
„Tabitha verhindert einen Alptraum!“

Eieiei. Bei aller Liebe für die ersten beiden Zero no Tsukaima Staffeln, aber diese Staffel ist einfach nur eine Riesen-Enttäuschung. Hier wird so vieles falsch gemacht, was eigentlich so schön hätte werden können. Überall sind wirklich die richtigen Ansätze zu sehen, doch die Ausführung grenzt schon fast an eine miese Unverschämtheit. Hier ist es dann tatsächlich so, dass der Ecchi-o-Meter gehörig in die Höhe schießt und beinahe die Überhand gewinnt. Aber nicht nur der Ecchi-Anteil wurde hier gravierend erhöht, auch die Anzahl nerviger Charaktere, inkl. dem ...mehr
Avatar: Kelven

V.I.P.

  • Melden
30 von 35 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Die dritte Staffel von Zero no Tsukaima war selbst für einen Fan wie mich nur äußerst durchwachsen....mehr
Avatar: EnBe2909

  • Melden
21 von 24 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:nichts
Action:mittel
Humor:mittel
Spannung:wenig
Erotik:wenig
Als ich Zero no tsukaima 1 geschaut habe, dachte ich, ja das könnte ganz interessant sein. Und gegen ende der ersten Staffel fand ich, war es allgemein ganz Unterhaltsam und das der Anime noch jede Menge potenzial hatte. Um so gespannter war ich, als "futatsuki no kishi" in den Startlöchern hockte. Was man dann gesehen hatte, war zutiefst traurig. Dennoch gab es den einen oder anderen Teil, der an alte Zeiten anknüpfen konnte (Das Finale gehörte z. bsp. dazu, wenn die letzten 3-5 Minuten nicht wären). Der Aufschrei der Fans war groß und es wurde eine dritte Staffel nachgeschossen. Princess no Rondo. Ich dachte mir: "So, jetzt kommt doch wohl die Entschädigung des Autors für die verhunzte zweite Staffel". Was ich gesehen habe, war dann allerdings wie ein Schlag ins Gesicht. Als würde der Autor zum trotz, die zweite Staffel in Sachen miesheit um längen toppen wollen. Herzlichen Glückwunsch Herr Noboru Yamaguchi, es ist Ihnen geglückt! Aber erst nach der Reihe mal:...mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja Zero no Tsukaima: Princess no Rondo
    ゼロの使い魔~三美姫の輪舞~
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 07.07.2008 ‑ 22.09.2008
    Studio: J.C.STAFF
  • en The Familiar of Zero: Rondo of Princesses
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 12.05.2015
  • xx Synonyme
    The Familiar of Zero: Three Familiar Spirit, Zero no Tsukaima III, Zero no Tsukaima 3rd Season

Bewertungen

  • 42
  • 224
  • 657
  • 1.065
  • 605
Rang#819Gesamtbewertung
Stimmen2.861Klarwert3.51

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Zero no Tsukaima

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Flori29Flori29
    Abgeschlossen
  • Avatar: OkarinXDOkarinXD
    Lesezeichen
  • Avatar: Cerberus69xCerberus69x
    Abgeschlossen
  • Avatar: DomKinDomKin
    Abgeschlossen
  • Avatar: TzingTzing
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.