Anime »

TypTV-SerieEpisoden12 (~)Veröffentlicht09.01.2001HauptgenresDramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Anime: Arjuna
Juna ist ein junges Mädchen, das nach einem Motorradunfall eigentlich tot sein sollte. Da sie aber eine Auserwählte ist, wird sie von einer Organisation kurzerhand wieder zum Leben erweckt und mit sonderbaren Kräften ausgestattet.

Damit beginnt für Juna ein Kampf mit sich selbst und der Welt. Sie kann nun "fühlen", wie es Mutter Natur geht. Sie lernt, wie das Ökosystem der Erde funktioniert, dass alles ein Teil eines riesigen Systems ist und der Mensch in der Lage ist, diese Welt zu zerstören.

Es wird eindringlich gezeigt, dass wir oft gegen das Wohl von Mutter Erde handeln und einfachste Lösungsansätze von der Gesellschaft ignoriert werden und jeder Mensch nur auf seinen eigenen Vorteil bedacht ist.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Kommentare

Avatar: b-s-v

  • Melden
29 von 34 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:6
Action:5
Spannung:6
Optik:8
Sound:9
Mein 800. Anime und leider mal wieder eine Mogelpackung....mehr
Avatar: Deeleres

  • Melden
10 von 11 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ein Anime mit Botschaft, der nicht zur Selbstreflektion einlädt, sondern diese aufzwingt – nicht damit geizt den Zuschauer mit der Wirklichkeit zu konfrontieren – wenn man in der Lage ist überhaupt soweit zu denken und das auch möchte.

Kern der Serie ist ein ernsthaftes Grundthema, das eine heroisch Heldin präsentiert, sie aber nicht feiert. Im gutem Willen die Welt zu retten, macht sie dabei im Grunde nichts richtig und durch ihre Unwissenheit die Situation noch viel Schlimmer.

...mehr
Avatar: Watched

  • Melden
5 von 8 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Es ist ein Seire die zeigt das man die Natur respektieren soll.
Und sie nicht kaputt machen oder vertreiben soll.
Der Zeichenstil ist ganz ok,aber die CGI-Scenen passen nicht ins Bild und gehen einfach nur aus dem Rahmen des normalen Zeichenstils der Serie.
Er is gut animiert und auch ganz interesannt mal ein Thema das auch die Realewelt was angeht
Und ich finde die verwandlung von Juna sieht auch nicht wirklich gut aus.
Aber an manchen Stellen habe ich manchmal die Krätze gekriegt,weil die sich so dumm angestellt haben.
Und ich kann weiß Gott nicht verstehen,warum die DVD`s ab 16-Jahren sind.

Fakt: Ein Sehr interessanter Anime mit einem Tema das auch uns was angeht.

Neuerscheinungen

Produktion

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja Chikyuu Shoujo Arjuna
    地球少女アルジュナ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 09.01.2001 ‑ 27.03.2001
  • en Arjuna
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 08.10.2002 ‑ 08.04.2003
  • de Arjuna
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 06.09.2003 ‑ 20.05.2004
  • xx Synonyme
    Earth Girl Arjuna, Earth Maiden Arjuna

Bewertungen

  • 62
  • 264
  • 337
  • 194
  • 104
Rang#3097Gesamtbewertung
Stimmen1.066Klarwert2.74

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Arjuna

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: mazda_200mazda_200
    Abgeschlossen
  • Avatar: shougo ˙͜ >˙shougo ˙͜ >˙
    Abgeschlossen
  • Avatar: rebanreban
    Abgeschlossen
  • Avatar: XyunosXyunos
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.