Anime »

TypTV-SerieEpisoden12 (~)Veröffentlicht04.01.2008HauptgenresSentimentales Drama, RomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonVisual NovelZielgruppeMännlich
Anime: H2O: Footprints in the Sand
H2O zeigt uns das Leben des Jungen Takuma Hirose, einem blindem Junior-High Schüler. Die Gründe für seine Blindheit sind unbekannt. Nachdem seine Mutter plötzlich verstarb war er emotional sehr angeschlagen, darum zog er sich immer mehr aus seinem Umfeld zurück, was ihn sehr einsam machte. Um sich zu erholen zog Takuma in eine ruhigere Gegend. Er meldete sich für eine neue Schule an und trifft dort mehrere Mädchen, welche einen kleinen Einfluss auf sein Leben haben könnten. Die von allen gehasste Hayami Kohinata, die zuvorkommende Kagura Hinata und die fröhliche aber auch etwas geheimnisvolle Otoha. Als er mit diesen drei Mädchen mehr Zeit verbringt, verbessert sich sein Zustand immer mehr.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Avatar: Rounin

  • Melden
4 von 6 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Es geht im Hirose, einem Jungen der seit einem tragischen Ereignis aus ungeklärter Ursache erblindet ist. Um seine zurückgezogene Art zu verändern hat seine Familie beschlossen ihn zu einem Dorf zu schicken damit er in der neuen Umgebung neu starten kann. Er merkt jedoch schnell dass das gesamte Dorf ein Geheimnis hat in dessen zentralen Rolle eines der Mädchen aus seiner Klasse ist. Diese wird wegen eben jenem Mysterium gemieden und gemobbt und er entscheidet sich dieses Geheimnis zu ergründen und die Situtation zu ändern.

Die Story baut in den ersten 2 Folgen hohe Erwartungen an eine Kombination aus Drama, Harem und Comedy (Ecchi) auf, aber wer weiter schaut wird vermutlich bitter enttäuscht. ...mehr
Avatar: TaZ

V.I.P.

  • Melden
14 von 20 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich


Geheimtipp,

nur für Puzzlespieler und Rätselmeister


...mehr
Avatar: Pilop

V.I.P.

  • Melden
12 von 18 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Sucht man tragische Heroinnen, aufrechte Heldenfiguren, bitterböse Widersacher und dazu noch eine kleine Portion Fantasy, ist man bei H2O genau richtig … wenn es einem nichts ausmacht, dass das Ganze den Charme und das Niveau einer schlechten Seifenoper hat....mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • ja H2O: Footprints in the Sand
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 04.01.2008 ‑ 21.03.2008
    Studio: ZEXCS Inc.
  • en H2O: Footprints in the Sand
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 15.12.2010

Bewertungen

  • 45
  • 128
  • 214
  • 180
  • 80
Rang#2366Gesamtbewertung
Stimmen750Klarwert2.94

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Footprints in the Sand

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: TheDemonKingTheDemonKing
    Abgeschlossen
  • Avatar: OtakuopaOtakuopa
    Abgeschlossen
  • Avatar: Akuma TenshiAkuma Tenshi
    Abgebrochen
  • Avatar: SchewtschenkoSchewtschenko
    Abgeschlossen
  • Avatar: inuuyashainuuyasha
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.