Anime »

TypTV-SerieEpisoden12 (~)Veröffentlicht04.01.2008HauptgenresSentimentales Drama, RomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonVisual NovelZielgruppeMännlich
Anime: H2O: Footprints in the Sand
H2O zeigt uns das Leben des Jungen Takuma Hirose, einem blindem Junior-High Schüler. Die Gründe für seine Blindheit sind unbekannt. Nachdem seine Mutter plötzlich verstarb war er emotional sehr angeschlagen, darum zog er sich immer mehr aus seinem Umfeld zurück, was ihn sehr einsam machte. Um sich zu erholen zog Takuma in eine ruhigere Gegend. Er meldete sich für eine neue Schule an und trifft dort mehrere Mädchen, welche einen kleinen Einfluss auf sein Leben haben könnten. Die von allen gehasste Hayami Kohinata, die zuvorkommende Kagura Hinata und die fröhliche aber auch etwas geheimnisvolle Otoha. Als er mit diesen drei Mädchen mehr Zeit verbringt, verbessert sich sein Zustand immer mehr.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Avatar: Kelven

V.I.P.

  • Melden
16 von 25 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
H2O ist ein unterdurchschnittlicher Harem-Anime, der die gleiche unfreiwillige Komik wie School Days oder Myself;Yourself aufweist. War der Anfang noch ganz erträglich, wird der Anime von Episode zu Episode schlechter....mehr
Avatar: Pilop

V.I.P.

  • Melden
12 von 18 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Sucht man tragische Heroinnen, aufrechte Heldenfiguren, bitterböse Widersacher und dazu noch eine kleine Portion Fantasy, ist man bei H2O genau richtig … wenn es einem nichts ausmacht, dass das Ganze den Charme und das Niveau einer schlechten Seifenoper hat....mehr
Avatar: Valnes

  • Melden
6 von 10 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Offensichtlich hat H2O hier keinen allzu guten Ruf und das sicherlich auch zu Recht. Der Plot strotzt nur so vor haarsträubenden, nicht wirklich nachvollziehbar kitschigen Twists und versucht damit besonders dramatisch zu wirken, umso unpassender erscheinen dabei die überdrehten Comedyeinlagen, die sogar noch mieser ins Gesamtbild passen als die besagten Dramapassagen, siehe zum Beispiel die abgefahren blöde Magical Girl Episode. Zieht man aus all diesen Punkten ein Fazit wäre eine Wertung unter der 50% Grenze, wie viele es hier ja schon vorgezogen haben, definitiv angebracht....mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • ja H2O: Footprints in the Sand
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 04.01.2008 ‑ 21.03.2008
    Studio: ZEXCS Inc.
  • en H2O: Footprints in the Sand
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 15.12.2010

Bewertungen

  • 45
  • 128
  • 216
  • 180
  • 80
Rang#2414Gesamtbewertung
Stimmen751Klarwert2.94

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Footprints in the Sand

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Kurumi_ChanKurumi_Chan
    Lesezeichen
  • Avatar: FeannorFeannor
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: JannySparrowJannySparrow
    Lesezeichen
  • Avatar: Dark StormDark Storm
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.