Anime »

TypTV-SerieEpisoden13 (~)Veröffentlicht07.01.2008HauptgenresKomödieHerkunftJapanAdaptiert vonMangaZielgruppeMännlich
Anime: Minami-ke Okawari
Die Geschichte der drei Minami-Schwestern geht weiter. Auch in der zweiten Staffel kann der Zuschauer wieder den typischen Alltag des ungewöhnlichen Dreigespanns, bestehend aus Kana, Chiaki und Haruka, mitverfolgen und sich dabei köstlich amüsieren. Die auffälligste Änderung gegenüber der ersten Staffel sind die Animationen, da diesmal ein anderes Studio für den Anime verantwortlich war.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Kommentare

Avatar: Pilop

V.I.P.

  • Melden
18 von 19 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Im neuen Gewand präsentiert sich Minami-ke Okawari bezüglich Humors als nahtlose Fortsetzung des Vorgängers, weist ihm gegenüber aber ein paar Makel auf.

Zu Beginn ist man erst einmal etwas über den neuen Zeichenstil irritiert und ich fand ihn doch um einiges unpassender als den der ersten Staffel. Ich weiß nicht ob man sich nur daran gewöhnt, oder ob er sich im Laufe der Serie doch um Nuancen ändert, zumindest fällt er später dann nicht mehr so negativ auf wie vielleicht noch in den ersten Folgen....mehr
Avatar: Kelven

V.I.P.

  • Melden
16 von 19 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Die zweite Staffel macht da weiter wo die erste aufgehört hat und zeigt den gleichen niveauvollen Humor, mit dem schon ihr Vorgänger unterhalten konnte....mehr
Avatar: gone

  • Melden
8 von 8 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Das Animejahr 2007 konnte an seinem Ende mit Minami-ke einen echten Überraschungshit aufbieten. Die Nachricht, dass bereits eine Woche nach Ausstrahlung der letzten Folge eine Packung neuer Abenteuer unserer Familie über den Äther gehen sollte, nahm man unter den positiven Eindrücken der bisherigen Folgen natürlich begeistert auf. Oder hätte es einen eher stutzig machen sollen……? Um es vorweg noch schnell anzubringen: ich kenne den Manga nicht (ich kenne überhaupt keine Mangas…) und verweise für die kurz gehaltenen Passagen auf den obigen Link (man lese dort z.B. Nemesis’ Review)...mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja Minami-ke Okawari
    みなみけ~おかわり~
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 07.01.2008 ‑ 31.03.2008
    Studio: asread

Bewertungen

  • 10
  • 41
  • 201
  • 285
  • 81
Rang#1207Gesamtbewertung
Stimmen704Klarwert3.34

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Minami-ke

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: shougo ˙͜ >˙shougo ˙͜ >˙
    Abgeschlossen
  • Avatar: MikayaMikaya
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: JannySparrowJannySparrow
    Lesezeichen
  • Avatar: PanimePanime
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.