Anime »

TypTV-SerieEpisoden24 (~)Veröffentlicht07.04.2008HauptgenresRomantische KomödieHerkunftJapanAdaptiert vonMangaZielgruppeWeiblich
Anime: Special A
Die elitäre Hakusenkan-Oberschule, welche unsere Protagonistin Hikari Hanazono besucht, verfügt über sechs Klassen, von A bis F. Die A-Klasse besteht aus den Top-7-Studenten der Schule, die von den anderen Schülern und Schülerinnen sehr bewundert werden. Von allen A-Klassen, also von der ersten bis zur dritten Klasse, ist die S. A. (Special A), die am höchsten angesehene. Die Schülerinnen und Schüler der S. A. genießen besondere Privilegien, denn sie tragen besondere Uniformen und lernen in einem separaten Gebäude an der Schule, das auch „Das Paradies auf dem Campus“ genannt wird.

Die sieben Schüler der S. A. sind: Hikari Hanazono, Kei Takishima, Akira Toudou, Tadashi Karino, Megumi Yamamoto, Jun Yamamoto, und Ryuu Tsuji. Hikari ist eine Schülerin, die immer sehr hart arbeitet, denn im Gegensatz zu den anderen Mitgliedern, kommt sie nicht aus einer reichen Familie. Sie besucht die Elite-Schule nur, um sich an Kei zu rächen, gegen den sie in einem Wrestlingkampf verloren hat, als sie 6 Jahre alt war. Sie hält ihn für einen Rivalen und fordert ihn weiterhin heraus. Trotz größter Bemühungen wird sie ständig von ihm besiegt und endet letzten Endes immer als Zweitplatzierte …
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Avatar: Pilop

V.I.P.

  • Melden
17 von 25 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Es gibt sie tatsächlich, Romantic Comedies die weder besonders witzig noch wirklich romantisch sind....mehr
Avatar: Valnes

  • Melden
16 von 28 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:nichts
Action:wenig
Humor:mittel
Spannung:wenig
Erotik:nichts
Es gibt diese Animes, die bei einem schon nach zwei bis drei ausgetrahlten Folgen aus irgendeinem Grund direkt verschissen haben, Special A ist für mich eine solche Serie, durch die ich mich, in der Hoffnung auf Besserung, doch noch durchgequält habe. Special A, kurz SA, ist, um meine persönliche Meinung gleich vorweg zunehmen, in nahezu jeder Hinsicht eine mieserable Serie. Fangirls/Boys mögen die folgende, teils zum Sarkasmus neigende, Einschätzung bitte möglichst meiden. Aber nun zur Sache:...mehr
Avatar: Death-Note

  • Melden
30 von 33 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Hinter Special A verbirgt sich wiedermal ein guter Shoujo Anime. Der viele typische Merkmale eines solchen aufweist. Da ich grundsätzlich ja ein Fan davon bin kann eigentlich sofern nichts mehr schief gehen. Auch wenn Special A das Rad nicht neu erfindet, so schenkt es doch dem Zuschauer die ein oder andere Stunde gute Unterhaltung und das ist doch letztendlich das was zählt....mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Empfehlungen

Titel

  • ja Special A
    スペシャル・エー
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 07.04.2008 ‑ 15.09.2008
  • en Special A
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 10.11.2009 ‑ 26.01.2010
    Publisher: Sentai Filmworks
  • xx Synonyme
    S · A: Special A, S.A Special A-Class

Bewertungen

  • 33
  • 116
  • 260
  • 427
  • 275
Rang#910Gesamtbewertung
Stimmen1.250Klarwert3.47

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Special A

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: LaylaLayla
    Abgebrochen
  • Avatar: Kurumi_ChanKurumi_Chan
    Lesezeichen
  • Avatar: Mikaela16Mikaela16
    Abgeschlossen
  • Avatar: SelectorXSelectorX
    Pausiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.