Restricted Hospital Ward (2007)

Tokubetsu Byoutou / 特別病棟

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Anime: Restricted Hospital Ward
         Hilfe
    • Japanisch Tokubetsu Byoutou
      Tokubetsu Byōtō
      特別病棟
      Typ: OVA, 2 (~)
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 25.11.2007 ‑ 25.03.2008
      Adaptiert von: Visual Novel
      Staff: BISHOP (Original Work), Shin’ichi SHIMIZU, 能登守やをき (Direction), Riku KUGAHARA (Character Design)
    • Englisch Double Duty Nurses
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 06.07.2015
      Publisher: Kitty Media
    • Deutsch Restricted Hospital Ward
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 05.2012 ‑ 06.2012
      Publisher: Trimax GmbH
    • Synonyme: Special Hospital Ward

Beschreibung

Eine weibliche Medizinforscherin arbeitet an der Entwicklung eines Medikaments, welches die Möglichkeit erhöhen soll, dass eine impotente männliche oder weibliche Person geheilt werden kann. Der wahre Grund für ihre Arbeit ist jedoch, dass sie ein Hermaphrodit ist, dessen Geschlechtsorgane beide impotent sind. Also entwickelt sie zwei verschiedene Versionen des Medikaments, ein blaues für Männer und ein rotes für Frauen. Aber wie bei jeder neuen Medizin, bedarf es der ausführlichen Feldforschung und hierbei erweist sich ihre Krankenschwester-Assistentin als sehr nützlich …
A female medical investigator is developing a drug that can potence the posibility of an impotent female or male to procreate. But the true reason is that she is an hermaphrodite (dual sex) but her both sexual organs are impotent an unable to procreate. So she develops that drug, making two version, the blue one for males and the red for females. But as any new medicine she must try it out first, there is when her nurse assistants became useful and then she must analyse each reaction in each subject, including herself, expecting some interesting outcomes.
Source: ANN
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
Hentai-Tags sind nur für registrierte Mitglieder einsehbar. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Streams

Immer mehr Anime sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Anime „Restricted Hospital Ward“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Anime „Restricted Hospital Ward“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Anime über unsere Eintragsmaske ein!

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Anime „Restricted Hospital Ward“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Anime „Restricted Hospital Ward“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Charaktere

Relationen

Zu wissen, welche Werke eine Relation zueinander haben, ist immer interessant. Einerseits, um ganze Reihen in der richtigen Reihenfolge schauen zu können, andererseits aber auch, um Cameos oder Anspielungen zu erkennen, wenn verschiedene Werke in einem gemeinsamen Universum spielen. Wenn Du der Meinung bist, die Relationen zum Anime „Restricted Hospital Ward“ vervollständigen zu können, dann unterstütze aniSearch und trage entsprechende Relationen über unsere Eintragsmaske nach.

Forum

Rezensionen

Avatar: DeBaer#1
„Tokubetsu Byoutou“ ist nach unendlich langer Zeit mal wieder ein Hentai in dem ausschließlich Menschen des weiblichen Geschlechts auftreten und natürlich auch miteinander verkehren. Für mich als großer Yuri-Liebhaber eigentlich ein Grund zum freuen, jedoch verflog bei mir die Euphorie schon nach wenigen Minuten als ich feststellen musste das der Hauptcharakter ein Hermaphrodit ist und das reicht schon um mir einen Hentai zum Großteil zu verderben. Abgesehen davon gibt es in „Tokubetsu Byoutou“ auch noch andere Dinge die mir ein wenig arg befremdlich aufgestoßen sind. Wie zum Beispiel Brustwarzen die im erigierten Zustand so lang werden wie McCain-Fritten und zum krönenden Abschluss noch, im Stile von Gartensprenklern, Milch verspritzen. Nicht zu vergessen, etwas das ich seit „La Blue Girl“ nicht mehr gesehen habe: Eine Klitoris die zu der Größe einer Aubergine heranwächst und sozusagen als „Penisersatz“ herhält, mit dem man den Umstand das keine Männer auftreten ebenfalls priiiima umgehen kann… Ich weiß nicht was daran erotisch sein soll, ich empfinde so etwas eher als schwer lächerlich. Abgesehen von den ausgefallenen Sexszenen, ist der Rest nur unspektakuläre Standardkost. Die Story gleicht der von jedem anderen Nurse-Hentai, der einzige Unterschied ist das sich hier ein weiblicher Doktor über die Krankenschwestern hermacht um irgendwelche luststeigernde Pillen an ihnen zu testen (SEHR originell…). Auch der Verlauf ist schnell erklärt: Doktorin trifft Schwester(n), es gibt 4 sehr lange Sexszenen und dann sind die 2 Episoden auch schon vorbei. Animationstechnisch rangiert „Tokubetsu Byoutou“ allerhöchstens an der Kante zum Durchschnitt. Die Zeichnungen sind des Öfteren unsauber und die Bewegungsabläufe wirken nur bedingt natürlich. Das einzige was wirklich überzeugen kann ist das sehr ansehnliche Charakterdesign, auch wenn man die Krankenschwester mit den langen blauen Haaren und der Brille oder die mit dem kurzen Rotschopf, sowie die kleine mit den Zöpfen etc. in so ziemlich jedem anderen Nurse-Hentai schon mal gesehen hat. Leider rettet das „Tokubetsu Byoutou“ aus meiner Sicht nicht. Der Futanari-Anteil ist einfach zu hoch und die „besonderen Vorkommnisse“ während der Sexszenen ziehen den ganzen „Akt“ ins Lächerliche. Da man in keiner Szene von solchen Absurditäten und der Frau Doktorin mit dem Schwengel verschont bleibt, ist dieser Hentai für mich ein ziemlicher Reinfall. Hentai-Freunde die auf Futa stehen und sich nicht an den oben beschriebenen Sachen stören, dürften mit „Tokubetsu Byoutou“ aber durchaus ihren Spaß haben.
    • ×10
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
1× Empfehlungen erhalten

Kommentare

Avatar: Partypooper#1
Als ich die süße schwester sah dachte ich hui...so ein netter Nurse-Hentai...tja...ok...schau ich mir halt an...aber WoW...sowas is ja echt grauenhaft..-.-...ich meien die brustwarzen werden zu Milchspritzenden Schläuchen und eien andere schwester ist eine transe...tja....seit Bible Black is es ja nicht soo schlim...aber dennoch war es graunehaft sich sowas anzuschauen..-.-....das schlimmste war ja das was auch immer das war....ka..auf jeden fall da wächst was aus der vagina und wird als penis benutzt...o.O...dann habe ich aufgehört..sowas sollte man sich wirklich nicht anschauen....und naja story is nicht vorhanden...aber irgendwas in mir ist froh darüber...
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 18
  • 23
  • 5
  • 10
  • 5
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.10 = 42%Toplist#11109

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.