Anime »

TypFilmEpisoden1 (~)Veröffentlicht01.03.2008HauptgenresFighting-ShounenHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Anime: One Piece: Chopper und das Wunder der Winterkirschblüte
Covertext:
Nami hat rote Wangen, Schweißperlen auf der Stirn und diesen ganz speziellen Blick. Für Sanji kann das kann nur eins bedeuten: Sie hat sich endlich in ihn verliebt! Leider liegen die Dinge etwas anders. Nami hat hohes Fieber und braucht einen Arzt. So landen die Strohhut-Piraten auf einer Winter-Insel, doch Ruffys Begeisterung für den meterhohen Schnee kühlt sich ganz schnell wieder ab, als er erfährt, dass fast alle Ärzte von dem ehemaligen König Wapol vertrieben wurden. Nur Dr. Kuleha lebt noch weit oben auf einem Berg zusammen mit ihrem Assistenten - Chopper! Für die Strohhut-Piraten beginnt ein beschwerlicher Weg, um Nami zu retten und das Vertrauen des kleinen blaunasigen Rentiers zu gewinnen...
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Kommentare

Avatar: AnimeChris

  • Melden
6 von 6 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:mittel
Action:mittel
Humor:sehr viel
Spannung:viel
Erotik:wenig
Ein Rentier geht auf Reisen - Chopper hat sich als Teil der One Piece Crew ganz schnell daran gemacht unser Herz zu erobern. Doch erobert Toei Animation auch unser Herz mit einer aufgewärmten Geschichte die wir schon aus der Serie kennen?...mehr
Avatar: Lpark

V.I.P.

  • Melden
6 von 6 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Alte Story in neuem Glanz? Naja, nicht ganz. Wie so viele One Piece Arcs, ist die Drumm Arc im Original für mich schlicht ein Meisterwerk, bei dem ich keine Abstriche machen will. Die frühen One Piece Geschichten haben einen hohen Stellenwert für mich und ich habe keine Lust, sie auch nur in irgendeiner Weise zu kritisieren. Bei diesem Remake ist Kritik allerdings klar angebracht. ...mehr
Avatar: DeBaer

  • Melden
34 von 34 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Genau wie beim vorangegangenen 8. OP-Movie, hat man sich hier eine Storyarc aus der TV-Serie genommen und sie auf Filmlänge heruntergestutzt. Allerdings hat man sich entschlossen dem Publikum mit diesem 9. Film keinen simplen Rehash zu präsentieren, sondern die Story in vielen Details umgeschrieben und darüber hinaus neue Charaktere, ...mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja One Piece: Episode of Chopper Plus - Fuyu ni Saku, Kiseki no Sakura
    ワンピース エピソードオブチョッパー+冬に咲く、奇跡の桜
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 01.03.2008
  • de One Piece: Chopper und das Wunder der Winterkirschblüte
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 25.05.2012
  • xx Synonyme
    One Piece Movie 9, One Piece Movie: Episode of the Island of Perpetual Winter, One Piece: Episode of Chopper Plus - Bloom in the Winter, Miracle Sakura

Bewertungen

  • 2
  • 69
  • 207
  • 169
  • 54
Rang#1663Gesamtbewertung
Stimmen567Klarwert3.16

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: One Piece

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: MinoxMinox
    Lesezeichen
  • Avatar: RemeatakuRemeataku
    Abgeschlossen
  • Avatar: -Paddy--Paddy-
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.