Anime »

TypTV-SerieEpisoden12 (~)Veröffentlicht11.10.2007HauptgenresDramaHerkunftJapanAdaptiert vonMangaZielgruppeMännlich
Anime: Kodomo no Jikan (2007)
Die Serie Kodomo no Jikan handelt über einen dreiundzwanzig Jahre alten Grundschullehrer namens Daisuke Aoki. Er arbeitet an der Futatsubashi Grundschule und ist aufgrund der Tatsache, dass es sein erster Job als Lehrer ist, noch sehr unerfahren. Dennoch wird er zum Klassenlehrer der Klasse 3-1 ernannt. Besonders viel Zeit nehmen die drei Schülerinnen, Rin Kokonoe, Kuro Kagami und Mimi Usa, in Anspruch. Insbesondere durch Rin gerät er oft in prekäre Situationen, die den Anschein erwecken, dass er Rin sexuell belästigen würde. Dabei ist es eher umgekehrt, mit ihm als Opfer.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Avatar: Apri

  • Melden
9 von 10 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Kodomo no Jikan (2007)

Story
Kodomo no Jikan handelt von dem Lehrer Aoki, der mit seinen 23 Jahren zum ersten Mal unterrichtet, und das an einer Grundschule, wo er auch sofort Klassenlehrer der Klasse 3-1 wird.
Hauptcharaktere sind hier zudem noch 3 seiner Schülerinnen Rin, Kuro und Mimi, die alle 3 ihre Eigenarten haben.
...mehr
Avatar: Wetter

  • Melden
5 von 6 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ein Anime der für Pedo's sein soll... Ein Anime der durch "nette" Loliszenen (die in der TV Version zensiert sind) für Aufsehen sorgen soll...

Doch spätestens ab Folge 6 sollte es auch der letzte begriffen haben: Diese Serie ist weitaus Ernster... weitaus bitter... und hat mehr zu bieten als nur ein Loli zu sein.
...mehr
Avatar: bonta-kun959

  • Melden
10 von 14 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Durch die Diskussion über diesen Anime bin ich erst darauf aufmerksam geworden.
Man sollte ja wissen worum es geht, bevor man sich eine Meinung bildet

Ich habe bisher nur 3 Folgen und die OVA gesehen, und was ich auf dieser Grundlage soweit sagen kann ist folgendes: Kodomo no Jikan ist witzig und harmlos.
Sicherlich denkt man nach der ganzen Diskussion das man hier nur einen Anime vorliegen hat der die ganzen Lolicon-Fans mit Fanservice bedienen soll, so ist es aber nicht. Wie die vorherigen Kommentare schon sagen: hier gibt es mehr als nur das!
...mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • ja Kodomo no Jikan (2007)
    こどものじかん
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 11.10.2007 ‑ 27.12.2007
  • xx Synonyme
    Nymphet, KoJikan, A Child's Time

Bewertungen

  • 36
  • 103
  • 327
  • 400
  • 156
Rang#1419Gesamtbewertung
Stimmen1.144Klarwert3.27

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Kodomo no Jikan

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: xXThePl8yerXxxXThePl8yerXx
    Abgeschlossen
  • Avatar: ~Ake~~Ake~
    Abgebrochen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: Daisuke99Daisuke99
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.