Night Shift Nurses: Kranke (2005)

Yakin Byoutou Kranke / 夜勤病棟 Kranke

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Anime: Night Shift Nurses: Kranke
    • Japanisch Yakin Byoutou Kranke
      Yakin Byōtō Kranke
      夜勤病棟 Kranke
      Typ: OVA, 3 (~)
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 27.05.2005 ‑ 25.11.2005
      Studio: AT-2 Project
      Adaptiert von: Visual Novel
    • Englisch Night Shift Nurses: Kranke
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 03.2007 ‑ 11.2007
    • Deutsch Night Shift Nurses: Kranke
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 03.2007 ‑ 11.2007

Beschreibung

»Night Shift Nurses: Kranke« ist eine Nebengeschichte von »Night Shift Nurses«. Dr. Hirasaka hat immer noch das Ziel, jede Frau im Krankenhaus ins Bett zu bekommen. Doch während er eigentlich seine perversen Experimente an Hikaru fortführen möchte, wird er stattdessen zu ihrem und Ais Retter. Er erscheint außerdem in einem vermeintlichen Traum von Ai und schläft dort mit ihrer Schwester, woraufhin Ai den Beschluss fasst, auch endlich eine richtige Frau werden zu wollen. Doch der vermeintliche Traum ist eigentlich nur ein Teil einer neuen Erfindung von ihm. Die letzte Episode widmet sich dem Doktor und seiner frisch vermählten Braut Ren sowie seinen »Praktiken« an ihr.
Blurb:
Hikaru Kodama, a degraded nurse, falls into a deviant trap and becomes a sex slave. In a secret area of the hospital, she undergoes an erotic experiment. Hikaru shows the true nature of her ferocity. She proceeds to go on a splurge of sexually infused romps that turn her submissive, docile demeanor into a one-woman sex machine!
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
Hentai-Tags sind nur für registrierte Mitglieder einsehbar. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Streams

Immer mehr Anime sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Anime „Night Shift Nurses: Kranke“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Anime „Night Shift Nurses: Kranke“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Anime über unsere Eintragsmaske ein!

Neuerscheinungen

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Charaktere

Relationen

Forum

Rezensionen

Avatar: TrNBK#1
Night Shift Nurses: Kranke Volume 1 - Kodoma Hikaru

Story:
Dr. Hirasaka geht verstärkt auf Hikarus "Bedürfnisse" ein. So experimentiert er recht fleißig mit ihr um die Geheimnisse des weiblichen Körpers zu ergründen.

Meine Meinung:
Night Shift Nurses wie es im Buche steht und wie wir es alle lieben. Hier trumpft der Dr. noch einmal richtig auf und lässt das Herz jedes Fans höher schlagen. Die Animationen befinden sich zwar nicht ganz auf dem Niveau der hervorragenden Serie, jedoch sehen alle Charaktere identisch aus und alles ist schön rund animiert. Der Sexgehalt ist gewohnt abwechslungsreich. So bekommen wir allerhand interessanter Praktiken zu sehen die man anderorts noch nicht zu Gesicht bekommen hat und wahrscheinlich auch nie wird. Unter anderem bekommt Hikaru einen Joghurt-Honig-Samen-Einlauf den sie dann später wieder Oral verabreicht bekommt oder noch eine recht schmerzvolle Szene in der Honig im Spiel ist. Was uns zu einem mehr oder weniger bei allen Night Shift Nurses existierenden Kritikpunkt bringt. Die Gewalt gegen Frauen. Nun in den bisherigen Folgen hielt sich das noch relativ in Grenzen. Aber hier wird Hikaru teilweise schlechter behandelt als ein Hund. Sie wird geschlagen und durch die Gegend getreten. Mir fiel es leicht negativ auf. De facto kann man es auch übertreiben, aber wenn an Volume zwei und drei der Kranke-Spin-Offs denke muss ich gestehen lieber so als anders rum. Was bleibt noch viel zu sagen. Wirklich klasse OVA. Der Charm der alten Serie blieb hier wirklich voll erhalten. Der Dr. ist rücksichtsloser denn je und es gibt geniale Dialoge (Hiermit meine ich hauptsächlich den bei der Joghurt-Honig-Einlauf-Szene). Selten habe ich mich so gut amüsiert.

8,5/10



Night Shift Nurses: Kranke Volume 2 - Kodoma Ai

Story:
Hier geht es großteils um Hikaru und Ai. Ai ist schwer krank und muss bald sterben. Hikaru die mit dem Dr. verlobt ist findet es unfair dass sie alleine den ganzen Spaß hat.

Meine Meinung
Leider wurde der Stil der alten Night Shift Nurses Folgen über den Haufen geworfen. Die Animationen sind moderner, leider um einiges detalärmer und grundsätzlich nicht ganz so liebevoll wie in den bisherigen Night Shift Nurses Folgen. Nicht nur die Animationen haben nachgelassen. Auch der Dr. hat enorm von seinem bisherigen "Charm" verloren. Nur ein zwei mal dringt das Feeling der alten Serie durch. Zudem ist die Übersetzung aus dem japanischen mehr als dürftig. Mit Sicherheit absichtlich und daher noch unverzeilicher: Sie haben aus Ai und Hikaru zwei Freundinen gemacht. Im Original sind sie aber Schwestern. Auch wurden die Synchronsprecher teilweise geändert. Das alles lässt den Streifen sehr tief in der Wertung sinken.

6,5/10



Night Shift Nurses: Kranke Volume 3 - Nanase Ren

Story:
Ren und der Dr. heiraten. Gleich darauf ziehen sie in ein kleines unscheinbares Dorf und eröffnen eine Praxis.

Meine Meinung
Hier wird Night Shift Nurses mehr oder weniger mit den Füßen getreten. Die Animationen sind recht billig. Ren sieht nicht aus wie Ren. Teilweise hätte ich sie nicht mal erkannt, wenn ich nicht im vorhinein gewusst hätte, dass es sie sein soll. Der Dr. treibt seine Experimente nun am Land. Jedoch enormst abgeschwächt, bis auf die obligatorische Scat-Szene in der Mitte (die allerdings eher lächerlich ist) gibt es auch wieder nichts, dass dem guten alten Night Shift Nurses gleich- oder wenigstens nahe kommt. Was soll ich sagen. Alles sehr enttäuschend. Die Sexszenen sind nicht mal ansatzweise auf dem Niveau der Serie, die Handlung nicht existent und die Animationen sowie der Stil inakzeptabel. Enttäuschung auf der ganzen Linie. Aber wenigstens war ich nach Night Shift Nurses: Kranke Volume 2 - Kranke Kodoma Ai (welches wie wir uns erinnern nicht viel besser war, aber bei dem wenigstens noch ein wenig am alten Night Shift Nurses festgehalten wurde) ein wenig vorbereitet.

3/10

__________________
Insgesamt sind die OVAs nicht sonderlich gut. Einzig die erste Episode stellt mich als Fan wirklich zufrieden. Die restlichen zwei Folgen kann man vergessen und vor allem Episode 3 lässt das Herz jedes Night-Shift-Nurses-Fans bluten.
    • ×6
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Anime „Night Shift Nurses: Kranke“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Night Shift Nurses: Kranke“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 24
  • 26
  • 20
  • 6
  • 2
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert1.96 = 39%Toplist#11760

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.