Anime »

TypTV-SerieEpisoden12 (~)Veröffentlicht06.04.2006HauptgenresKomödieHerkunftJapanAdaptiert vonMangaZielgruppeWeiblich
Anime: Princess Princess
Basierend auf einem Shoujo Manga von Mikiyo Tsuda.

Tooru Kouno wechselt zu Beginn der Serie die Schule. Gleich bei seinem Eintreffen läuft er einem wunderschönen Mädchen über den Weg, sehr zu seinem verwundern, sollte dies doch eine reine Jungen-Schule sein.

Als er sich später vor seiner neuen Klasse vorstellt, wird er warm empfangen, etwas zu warm seiner Meinung nach, sind seine männlichen Klassenkameraden doch sehr von seinem weiblichen Aussehen angetan. Als er dann später zu seinem Zimmer im nebenstehenden Schlafsaal geht, trifft er wieder auf das Mädchen, welches er morgens gesehen hat, doch zu seiner Überraschung entpuppt sie sich als ein Junge, welcher auch auf die gleiche Schule geht....mehr
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Avatar: gone

  • Melden
15 von 15 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Jungs, die sich aus irgendeinem Grund als Frauen verkleiden und diese in ihrem Verhalten imitieren… Ein nicht erst seit Billy Wilder immer wieder gern gesehener Stoff für teils herrlich schräge Komödien. Auch Princess Princess greift diese Thematik auf. Verknüpft mit einer hochgradig albernen Story kommt letztlich aber ein mehr als passabler Anime heraus....mehr
Avatar: Dira

  • Melden
4 von 5 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Dieser Anime war einfach nur der totale oberhammer :D Ich könnte mir dafür in den Hintern treten das ich ihn so lange nicht gucken wollte, einfach nur weil er mir zu albern schien, aber gerede das ist das riesige Plus dieses Animes. Überspühende Comedy und tolle Zeichnungen. Ich sollte meiner Freudin danken, dass sie mich dazu gebracht hat Princess Princess zu gucken ;D Allerdings verstehe ich überhaupt nicht wieso dieser Anime manchmal als shonen-ai eingestuft wird. Denn das is er nicht. Toru und Yujirou wären zwar ein superniedliches Pärchen -eins das ich liebend gern zusammen sehen würde- sind es aber eben nicht und ein anderes Shonen-ai Paar gibt es nicht. Die gesamten Schüler in diesem Anime stehen zwar auf die Pinzessinen -was absolut zum weglachen komisch ist- , aber ich kann mir nicht vorstellen das die alle schwul sein sollen....mehr
Avatar: Kakashilover

  • Melden
6 von 7 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Princess Princess ist eine Anime-Serie zum Verlieben. Die drei Jungen, die zu den Schulprinzessinnen gewählt wurden, sehen in jeder Situation wunderschön aus, egal ob sie ihre Kostüme tragen oder nicht. Doch auch die meisten anderen Personen, die in der Serie auftauchen, sind durch außergewöhnliche Schönheit gesegnet. Die Macher haben einen regelrechten Kult daraus gemacht. Ihre Protagonisten selbst nehmen diesen Umstand ironisch in der Serie wahr. ...mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • ja Princess Princess
    プリンセス・プリンセス
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 06.04.2006 ‑ 22.06.2006
  • en Princess Princess
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 01.05.2007 ‑ 11.09.2007
    Publisher: Media Blasters
  • de Princess Princess
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 30.04.2007 ‑ 02.07.2007

Bewertungen

  • 16
  • 87
  • 172
  • 189
  • 89
Rang#1594Gesamtbewertung
Stimmen642Klarwert3.19

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Princess Princess

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: shougo ˙͜ >˙shougo ˙͜ >˙
    Abgeschlossen
  • Avatar: ClaasClaas
    Pausiert
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: MinoxMinox
    Abgeschlossen
  • Avatar: StrawberryKittyStrawberryKitty
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.