Anime »

TypOVAEpisoden2 (~)Veröffentlicht11.08.2007HauptgenresKomödieHerkunftJapanAdaptiert vonLight NovelZielgruppeMännlich, Volljährig
Anime: Bludgeoning Angel Dokuro-chan
Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan geht in die zweite Runde, vorab mit erneutem Splatter und viel Ecchi/Fanservice. Auch dieses mal muss Sakura-kun den netten/süßen, aber schwer bewaffneten Engel Dokuro-chan ertragen. So wie die Sticheleien der Klassenkameraden und die Peinigungen von Dokuro-chan, sowie von weiteren Engeln.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Kommentare

Avatar: Atska

  • Melden
18 von 18 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Witzig, brutal und mit mehr Ecchi meldet sich Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan zurück und hat in meinen Augen von der Qualität nicht nachgelassen, denn die Serie zeigt noch mal alles, was die erste Staffel so auszeichnet, sprich: Sinnloses, aber witziges Blutvergießen, einen bemitleidenswerten Sakura, der wie immer nur perverses im Kopf hat und natürlich die süße Dokuro-chan. Dabei konzentrierte sich die Serie besonders auf Sakuro, Dokuro und ihr Schwester Zakuro, sodass die Schule und Shizuki im Hintergrund blieben. Optisch gesehen hat sich eigentlich nichts geändert ausser eins: Dokuro-chan hat ne neue Haarfarbe. Warum eigentlich ich auch nicht. Sonst sollte man sein Gehirn ne Pause gönnen und Spaß haben! ...mehr
Avatar: Conny

  • Melden
6 von 10 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Die Fortsetzung des Kult-Animes "Dokuro-Chan" ist leider etwas SEHR kurz geraten. Es hört auf wo es gerade beginnt.
Auch ist der Humor-Grad deutlich niedriger als bei der megawitzigen ersten Season.
Dennoch, ein paar Brüller gabs auch hier, die beste Folge war meiner Meinung nach die "Bad-Folge". Sakuras Gedankengänge bzw Gedanken-Bilder sind zum brüllen komisch.
Die letzten beiden Episoden dagegen waren eher langweilig und nicht ganz so witzig.

Die Animationen sind als solide abzustempeln. Der Charakterdesign hält sich eigentlich voll und ganz an die erste Season....mehr
Avatar: Neuwelt

  • Melden
1 von 1 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Nun geht der Anime in die 2 Staffel. Ich habe ja meine Eindrücke in der ersten Staffel positive verfasst, sofern man mein Kommentare gelesen hat. Nun gibt es tatsächlich Schnittstellen die mir gar nicht Gefallen. Ich will damit nicht direkt sagen das der Anime dadurch schlecht ist, im gegenteil er war sogar Unterhaltsam, zwar etwas anderer Humor als in der ersten Staffel (Deutlich mehr Ecchi).

...mehr

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan Second
    撲殺天使ドクロちゃん2[セカンド]
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 11.08.2007 ‑ 10.11.2007
  • en Bludgeoning Angel Dokuro-chan
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: ?
    Publisher: Media Blasters
  • xx Synonyme
    Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan 2

Bewertungen

  • 47
  • 174
  • 421
  • 390
  • 157
Rang#1811Gesamtbewertung
Stimmen1.331Klarwert3.11

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: mazda_200mazda_200
    Abgeschlossen
  • Avatar: ClaasClaas
    Abgeschlossen
  • Avatar: Cerberus69xCerberus69x
    Abgeschlossen
  • Avatar: MinoxMinox
    Abgeschlossen
  • Avatar: SchmerleSchmerle
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.