Anime »

TypTV-SerieEpisoden13 (~)Veröffentlicht03.10.2007HauptgenresAbenteuerHerkunftJapanAdaptiert vonVideospielZielgruppeMännlich
Anime: Night Wizard
Ihre Eltern hat Shihou Elis nie kennen gelernt; sie ist in einem Waisenhaus aufgewachsen, in welches ein mysteriöser "Onkel" ihr regelmäßig weiße Rosen und Briefe schickte - und ihr darin versprach, sie an ihrem siebzehnten Geburtstag zu besuchen.

Nachdem Elis kurz vor Ende des Schuljahres auf eine andere Oberschule gewechselt ist, wird sie auch schon vom Astronomieklub der Schule angeworben. Zu ihrer Überraschung erfährt sie, dass die beiden Klubmitglieder, die Schrein-Jungfrau Akabane Kureha und der Schwertkämpfer Renji Hiiragi, letzterer mit dem Spitznamen "der fallende Mann", mächtige "Nachtzauberer" sind. Im Auftrag einer Organisation, unter der Leitung eines Mädchens namens Anzelotto, beschützen diese Nachtzauberer die Welt gegen die Angriffe der "Emulatoren", finstere Geschöpfe der Dämonenfürsten, welche gegen die Auswirkungen wissenschaftlicher Erkenntnisse immun sind und allein durch Magie bekämpft werden können....mehr
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Avatar: b-s-v

  • Melden
14 von 16 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Night Wizard ist mal wieder eine dieser Rollenspiel-Verfilmungen und das merkt man auch sehr schnell und sehr deutlich......mehr
Avatar: FireDevil

  • Melden
12 von 12 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Night Wizard

Night Wizard ist eine Videospiel Umsetzung mit einer ziemlich simplen Handlung. ...mehr
Avatar: edologix

  • Melden
4 von 6 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Night Wizard stellt eine ziemliche standart "Magie und Fantasie" Geschichte dar. Jedoch muss man diesen Anime eins lass, dass die Story selbst eine ziemlich dramatische Wendung beschreibt. Da man am anfang etwas erwartet, das am Ende so gar nicht vorkommt. Der Schluss des Animes selbst ist sehr entscheidend fuer die Meinung die man ueber ihn hat und ist (muss ich sagen) sehr gut gewaehlt.

Man sollte Night Wizard nicht von Anfang an so abstempeln wie es einem erscheint zu sein. Jedoch sollte man den Anime auch nicht ueberschaetzen.

Es ist aufjedenfall kein weltklasse Anime. Die Charakter und ihre emotionalen Zuege findet man in aelteren Animes weit besser dargestellt und sind insofern nicht wirklich umfassend oder zufriedenstellend. Jedoch laesst sich sagen das Night Wizard kein Anime ist den man meiden sollte....mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • ja Night Wizard
    ナイトウィザード
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 03.10.2007 ‑ 25.12.2007
  • xx Synonyme
    Night Wizard -The ANIMATION-

Bewertungen

  • 15
  • 97
  • 204
  • 102
  • 26
Rang#2914Gesamtbewertung
Stimmen510Klarwert2.79

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Night Wizard

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: OtakuopaOtakuopa
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: SeijiSeiji
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.