Anime »

TypTV-SerieEpisoden13 (~)Veröffentlicht03.01.2008HauptgenresRomantische KomödieHerkunftJapanAdaptiert vonMangaZielgruppeMännlich
Anime: Rosario + Vampire
Aono Tsukune hat es nicht leicht. Erst verhindern seine schlechten Noten, dass er sich auf einer seiner Wahlschulen einschreiben kann und als er dann mehr oder weniger zufällig doch eine Schule findet, entpuppt sich diese als eine Schule für Youkai. Da er der einzige Mensch unter den Youkai ist - und damit natürlich auf dem einen oder anderen Speiseplan steht - muss er daraufhin ständig um sein Leben fürchten und sein Schulleben wäre wohl eine einzige Qual, gäbe es da nicht einen Lichtblick, nämlich die Vampirin Moka, in die sich Tsukune ziemlich schnell verliebt. Zusammen mit ihr und einigen anderen Mädchen, die später dazustoßen, schlägt sich Tsukune durch den Schulalltag, der etwas anders abläuft, als man es von den Menschenschulen gewohnt ist.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Avatar: Hakto

  • Melden
5 von 8 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Storyline:wenig
Action:wenig
Humor:mittel
Spannung:wenig
Erotik/Ecchi:mittel
"Rosario to Vampire? Die Olle ist da 100mal geiler als Nyu! ( Elfenlied )" Diese Aussage brachte mich dazu, mal in diesen Anime reinzuschauen. Im Großen und Ganzen bin ich als Männlein ja auch ein Ecchi-Fan und schau hin und wieder gerne mal, was es so neues gibt in der Sparte.

Sobald man sich die erste Folge angeschaut hat denkt man sich, so gings mir jedenfalls, "joa iwie cooles Setting und nette Story". Das Moka es einem antut ist glaub ich nicht abzustreiten. Doch habe ich mich zufrüh gefreut und spätestens ab...mehr
Avatar: CRUSADER

  • Melden
13 von 14 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Als ich die ersten Bilder von Moka-san gesehen habe, habe ich mich gefragt was dies wohl für ein Anime ist, bei dem so gut aussehende Charaktere mitspielen. Daraufhin habe ich den Manga gelesen und war ziemlich begeistert von der Story und war natürlich gespannt wie das im Anime umgesetzt wird. Rosario to Vampire ist ein Ecchi Anime der überwiegend das männliche Publikum ansprechen soll.
...mehr
Avatar: YamiSparrow

  • Melden
3 von 5 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Rosario to Vampire. Ein Werk, das man gut mit Dingen wie Harry Potter und Eragon vergleichen kann.. Jedoch nicht in Bezug auf Story, sondern in Bezug auf Umsetzung von Printmedium in Bildmedium.....mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 104
  • 420
  • 917
  • 1.057
  • 576
Rang#1435Gesamtbewertung
Stimmen3.402Klarwert3.26

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Rosario to Vampire

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Chris9699Chris9699
    Pausiert
  • Avatar: Jusata96Jusata96
    Angefangen
  • Avatar: mi-chan2345mi-chan2345
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: EndosEndos
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.