Engel der Sterne Primaver (2006)

Ryuusei Tenshi Primaveil / 流聖天使プリマヴェール

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Anime: Engel der Sterne Primaver
         Hilfe
    • Japanisch Ryuusei Tenshi Primaveil
      Ryūsei Tenshi Primaveil
      流聖天使プリマヴェール
      Typ: OVA, 1 (~)
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 24.02.2006
      Adaptiert von: Visual Novel
      Staff: Escu:de (Original Work), Hiro ASANO (Direction), Hiro ASANO (Character Design)
      Webseite: ms-pictures.com
    • Deutsch Engel der Sterne Primaver
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 2007
      Publisher: Trimax GmbH
    • Synonyme: Angel Fighter

Beschreibung

Tsubasa und ihre Freundin Junna verteidigen als magische Kriegerinnen den Planeten Erde gegen außerirdische Angreifer, die die Menschen unterjochen wollen und es besonders auf die Erden-Frauen abgesehen haben. Die Angreifer haben dieses Mal sogar eine Flüssigkeit mitgebracht, die Männer und hässliche Frauen zerschmelzen lässt sowie schöne Frauen nackt macht, aber indem Tsubasa und Junna ihre Kräfte kombinieren, schaffen sie es trotzdem, die Invasoren zurückzudrängen. Leider haben sie dabei aber auch all ihre Energie aufgebraucht und Junna wird von den Bösewichten gefangen genommen. Damit ihre Peiniger ihren Freundinnen nichts antun, muss sie auf dem Alien-Raumschiff nun niederen sexuellen Dienstleistungen nachgehen. Kann sie es mithilfe von Tsubasa schaffen, diesem Martyrium zu entkommen?
Tsubasa and her friend Junna are magical warriors defending the planet Earth against alien invaders who want to subjugate humans and are targeting Earth women. This time, the invaders have even brought a liquid with them that melts men and ugly women and makes beautiful women naked, but by combining their powers, Tsubasa and Junna still manage to push back the invaders. Unfortunately, they have used up all their energy, and Junna is captured by the villains. To prevent her tormentors from harming her friends, she now has to perform menial sexual services on the alien spaceship. Can she manage to escape this ordeal with the help of Tsubasa?
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
Hentai-Tags sind nur für registrierte Mitglieder einsehbar. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Streams

Immer mehr Anime sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Anime „Engel der Sterne Primaver“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Anime „Engel der Sterne Primaver“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Anime über unsere Eintragsmaske ein!

Neuerscheinungen

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Charaktere

Relationen

Zu wissen, welche Werke eine Relation zueinander haben, ist immer interessant. Einerseits, um ganze Reihen in der richtigen Reihenfolge schauen zu können, andererseits aber auch, um Cameos oder Anspielungen zu erkennen, wenn verschiedene Werke in einem gemeinsamen Universum spielen. Wenn Du der Meinung bist, die Relationen zum Anime „Engel der Sterne Primaver“ vervollständigen zu können, dann unterstütze aniSearch und trage entsprechende Relationen über unsere Eintragsmaske nach.

Forum

Rezensionen

Avatar: AnimeChris#1
Engel der Sterne Primaver zeigt in toller Hentai-Manier wie Sailor Moon immer hätte aussehen können und beflügelt damit sämtliche nostalgischen Phantasien, die wir immer von Magical Girls hatten.



Und da wir nur eine Folge Zeit haben geht es auch schon in dieser OVA schnell zur Sache. Ganz wie bei Sailor Moon treffen wir schnell Sailor... äh Primvaer Tsukuyo und ihre süße Schwester Primavaer Corona. In ihrem Gefecht mit Ikara, einem Alien, dass mit Flüssigkeiten entweder Männer und häßliche Frauen zum Schmelzen bringt oder hübschen Mädels die Kleider vom Leib zaubert. Diese Szene zählt echt zu dem witzigsten Teil der Serie und ich muss zugeben lang nicht mehr so gelacht zu haben. Solch lustige Comedyeinlagen in einem Hentai habe ich echt vermisst und ziehe mich vor Lachen kringelnd meinen Hut.

Optisch sieht das ganze echt gut für einen Hentai aus. Die 2 Magical Girls schauen einfach goldig in ihren Kostümen aus und auch alle hübschen Frauen, die auf einmal nackt da stehen und von Bösewichten rangenommen werden, können sich mehr als nur sehen lassen. Schön designed sind auch die Kommandanten der Bösen. Hier allen voran Galant – der darf sogar die hübsche Tsukuyos vernaschen darf. Diese Sexszene ist die einzige richtige und ist echt gelungen, wenn auch nicht bahnbrechend für das Erscheinungsjahr 2006.

Musikalisch ist hier auch Nostalgie angesagt. Der Soundtrack erinnert einen sofort an das Sailor Moon und Co. Gedudel und versetzt einen sofort wieder zurück in die Jugendzeit. Nur der Endingsong ist eher misslungen und muss sich weit hinter den Ohrwurmsongs von Sailor Moon verstecken.

Die deutsche Synchronisation muss hier auch mal gelobt werden. Sie ist vergleichbar mit guten Animesynchronisationen und somit eine ganze Welt besser, als durchschnittliche Hentai-Synchros. Gefällt mir wirklich was Trimax aus dieser einen Folge rausgeholt hat und wirklich alle Figuren, ganz egal wie kurz sie auf der Leinwand erscheinen durften, eine tolle passende Stimme gegeben hat.

Leider werden wir nie erfahren, wie die Abenteuer der zwei Schwestern weiter geht, denn die Story hat meiner Meinung nach echt gut angefangen und hätte Potential besessen wirklich ein kleines schönes Magical Girl Hentai Abenteur zu werden. So bekommen wir nur den Anfang geliefert und die Serie endet mit einem Cliffhanger.

Diese 30 Minuten empfehle ich jedem Hentai-Fan, der früher gerne Sailor Moon oder ähnliche Serien geschaut hat. Endlich werden eure Träume wahr und ihr könnt nun schamlos beobachten, was sich unter den knappen Kostümen verbirgt. Zu schade, dass wir nie mehr davon sehen werden *seufz*
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare

Avatar: DeBaer#1
Ryuusei Tenshi Primaveil ist ein Hentai bei dem es mich nicht wundert das er nach nur einer einzigen Episode abgebrochen wurde. Die Story ist ziemlich derber Schwachsinn und dreht sich um irgendwelche (zum Teil extrem behämmert aussehenden) Aliens die urplötzlich auf der Erde landen und anfangen eine komische Substanz zu verspritzen die dafür sorgt das sich die Kleider sämtlicher Frauen auflösen um sich dann natürlich über sie herzumachen. Dann tauchen 2 Magical Girls auf und schlagen die Angreifer in die Flucht, wobei eins von ihnen gefangen genommen und, wie könnte es auch anders sein, an Bord des Mutterschiffs zum Sex gezwungen wird. Mehr passiert in dieser Episode auch nicht. Abgesehen von der idiotischen Story, sind die Animationen nicht das gelbe vom Ei, die Sexszenen langweilig und das Charakterdesign nicht mehr als Standard. Wie gesagt, wen wunderts das dieser Hentai abgebrochen wurde? Mich zumindest kein bisschen...
    • ×8
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 26
  • 11
  • 2
  • 0
  • 1
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert1.23 = 25%Toplist#12997

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.