Anime »

TypOVAEpisoden3 (~)Veröffentlicht15.10.2007HauptgenresKomödieHerkunftJapanAdaptiert vonMangaZielgruppeMännlich
Anime: Indian Summer
Wir befinden uns in der nahen Zukunft, in der Roboter alle möglichen Dienstleistungen für ihre menschlichen Besitzer verrichten, von der simplen Hausarbeit bis hin zu unzüchtigen Spielchen. Nach letzteren verlangt es den Schüler Takaya Murase, als er den Laden des Roboterherrstellers MaidWorks betritt. Auf der Suche nach einer geeigneten Spielgefährtin, hält ihn plötzlich ein umwerfend hübsches und lasziv gekleidetes Androidenmädchen am Arm fest. Für Takaya ist es Liebe auf den ersten Blick und sofort steht für ihn fest, dass er sie in seine Dienste stellen muss. Später erweist sich die attraktive Roboterdame als gewöhnliche Haushaltshilfe, die statt auf unsittliche Fummelspielchen "nur" auf Kochen und Putzen programmiert ist. So weigert sie sich strikt, die von Takaya für sie vorgesehene sexy Kostüme zu tragen und entsorgt stattdessen erst einmal die heiß geliebte Sammlung des Puppenfetischisten....
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Avatar: Sapharus

  • Melden
15 von 15 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Drama:1
Action:0
Humor:8
Spannung:4
Romance:5
Worauf stehen männliche Japaner? Auf süsse Mädchen, kurze Röcke, Pantyshots, Cosplay, dicke Brüste und Tentakel-Monster. Das könnte man zumindest meinen, wenn man einige Ecchi-Animes gesehen hat. Auch in dieser kurzen OVA wird einem all dies geboten. Unter anderem ist mir auch aufgefallen, das Animes, die Ecchi stark in den Vordergrund stellen, kaum eine interessante Story haben und auch keine großen Story-Fortschritte machen.

...mehr
Avatar: Conny

  • Melden
8 von 10 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
„Sieh mich nicht an, als ob ich ein Schwein wäre...“

Koharu Biyori ist endlich mal wieder ein Ecchi Anime, der auch wirklich ein paar lustige Szenen vorzeigen konnte. Die drei OVA's waren recht kurzweilig und lieferten mindesten 2 bis 3 Gags pro Folge, auch wenn OVA 3 die schwächste der 3 Episoden war und das obwohl dort der wenigste Ecchi-Anteil zu sehen ist. OVA 1 und 2 sind zwar Ecchi ...mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja Koharu Biyori
    こはるびより
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 15.10.2007 ‑ 10.03.2008
    Studio: Daume
  • en Indian Summer
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 10.03.2009
    Publisher: Sentai Filmworks
  • xx Synonyme
    Koharubiyori

Bewertungen

  • 21
  • 91
  • 105
  • 52
  • 27
Rang#3317Gesamtbewertung
Stimmen334Klarwert2.69

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: ClaasClaas
    Lesezeichen
  • Avatar: MinoxMinox
    Abgebrochen
  • Avatar: xSashaxSasha
    Abgeschlossen
  • Avatar: NachtnebelNachtnebel
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.