Anime »

TypOVAEpisoden2 (~)Veröffentlicht28.04.2006HauptgenresDramaHerkunftJapanAdaptiert vonVisual Novel, VideospielZielgruppeWeiblich
Anime: Angel's Feather
Shou Hamura ist neu an einer Privatschule für Jungs. Diese Privatschule aber ist anders, denn sie scheint mit einer anderen Welt verbunden zu sein. Gerade angekommen, trifft Shou einen Jungen, den er für seinen verschollenen Bruder hält. Dieser Junge namens Kai bestreitet jedoch sofort Shous verschollener Bruder zu sein. Zudem bemerkt Shou, dass eine magische Kraft in ihm schlummert. Nach und nach lernt er viele neue Freunde kennen, die auch alle eine magische Fähigkeit zu haben scheinen.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Avatar: LadyMau

  • Melden
12 von 12 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Bei Angel's Feather kann man eigentlich kaum davon sprechen, dass hier eine Story erzählt wird - außer dass zwei durch Adoption getrennte Zwillingsbrüder getrennt werden und sich wieder finden, wird hier alles nur angefangen und nicht einmal ansatzweise zu Ende gebracht. Es gibt viel zu viele Charaktere, die man nicht kennt (und nicht kennen lernt) und die Story endet an einem Punkt, an dem sie gerade erst richtig eine werden könnte.
Ich kenne sonst nichts von Agel's Feather, habe die OVAs durch puren Zufall gefunden und mir, nach dem ich gesehen habe, dass es eh nur 2 Folgen sind, gedacht, dass es ja nicht schaden kann, sich die mal an zu sehen.
Zuerst einmal: Das ist nie im Leben Yaoi, nicht einmal ansatzweise. Da hab ich ja Shonen Ai's gesehen die härter waren als diese paar Berührunggen, die da ausgetauscht worden sind.
Zu Story... ...mehr
Avatar: Leby

  • Melden
3 von 4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Was erwartet man von einem Anime, der auf einem Spiel basiert? Ich mittlerweile nicht mehr viel. Die Story, die hier erzählt wird ist - mal davon abgesehen, dass sie nicht sonderlich innovativ ist - in zwei Folgen so hastig und bruchstückhaft erzählt, dass man nicht wirklich die Chance hat sich darin einzufinden. Zwar sind die Charaktere nett animiert, von Tiefgründigkeit kann aber leider nicht die Rede sein. Yaoi-Fans sollten sich nicht allzuviel versprechen, es wird vieles nur angedeutet. Das Ende ist ziemlich komisch gesetzt (gerade, wo es spannend werden könnte), lässt einiges offen und auch der Soundtrack inklusive Opening und Ending ist nicht berauschend.
Für mich waren diese zwei Folgen eine reine Zeitverschwendung, Ansehen lohnt sich nicht!
Avatar: FireDevil

  • Melden
2 von 2 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Angel's Feather

Naja war ja nicht so der Bringer. ...mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja Angel's Feather
    エンジェルズフェザー
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 28.04.2006 ‑ 26.05.2006
  • en Angel's Feather
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 30.10.2007
    Publisher: Media Blasters
  • xx Synonyme
    Angels Feather

Bewertungen

  • 58
  • 63
  • 34
  • 16
  • 13
Rang#6161Gesamtbewertung
Stimmen215Klarwert1.98

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Angel`s Feather

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: ClaasClaas
    Pausiert
  • Avatar: ManyuushageManyuushage
    Abgeschlossen
  • Avatar: TykaraTykara
    Abgeschlossen
  • Avatar: ArayaLucinaArayaLucina
    Abgeschlossen
  • Avatar: black cielblack ciel
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.