Anime »

TypFilmEpisoden1 (~)Veröffentlicht28.06.2006HauptgenresActionkomödieHerkunftSüdkoreaAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich, Volljährig
Anime: AAchi & SSipak
In ferner Zukunft regiert Scheiße die Welt. Tatsächlich wurden menschliche Exkremente als wichtigste Energiequelle entdeckt und eine hohe "Durchfallquote" sorgt dementsprechend für Reichtum. Allerdings in Form süchtig machender Juicybars, die bei Überdosis dafür sorgen, dass die Opfer zu kleinen, blauen Männchen mutieren. Deren Geschlechtsteile sind so sehr verendet, dass sie sich nicht mehr fortpflanzen können und nur ein Ziel haben: Juicybar-Transporte zu plündern! Als mit einem betrügerischen Kniff tausendfach Juicybars verdient werden, sucht auch die Regierung und die Windel-Bande der blauen Männchen nach dem "großen Scheißer".
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Synchronsprecher (Seiyuu)

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Avatar: Firo

  • Melden
18 von 18 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Aachi & Ssipak ist Nonsens vom Feinsten. Eine tabulose Mischung aus Sex und Gewalt, die zudem auch noch witzig ist – wenn man auf obszönen Fäkalhumor steht....mehr
Avatar: Conny

  • Melden
11 von 13 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
„Blut spritzt, Gedärme fliegen – Conny lacht!“

Heilige Scheiße! Was ist das bitte für ein abgefahrener Film?...mehr
Avatar: maxinator

  • Melden
4 von 4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:wenig
Action:sehr viel
Humor:mittel
Spannung:viel
Erotik:mittel
Eine postmoderne Welt, in der die Energieressourcen erschöpft wurden. Aus Verzweiflung, Überlebensinstinkt, einfach weil man Mensch ist, hat man desperat nach einem Substitut gesucht, gefunden. Exkremente, Fäkalien, Kot als Notlösung der Energiefrage. Menschen scheinen hier auf Tiere reduziert. Ein Tabushift weg von Fäkalien als Verantwortlicher. Hier wird ein von Absurdität, Obszönität, aber auch Innovativität, Originellität strotzendes Gemälde erschaffen. Ein Bild, bei dem Menschen wie Material zerfetzt, zerrissen, durchlöchert, aber auch als Produzenten von Energie für Maschinen, Sklaven von Maschinen und einer Aristokratie, dem Militär, dargestellt werden. Untermalt wird dies, Konventionen, Moral und Grenzen zerschmetternde Werk, mit einer Fanfare destruktivistischer Sounds als Geräuschkulisse, die das innerste Selbst, die dritte Freud'sche Instanz, das Tier, zu befriedigen wissen. Man will sich klar vom Vorbild japanischer Animes lossagen....mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • kr Aachi wa Ssipak
    아치와 씨팍
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 28.06.2006
  • en
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 02.2014
    Publisher: Cinedigm
  • de AAchi & SSipak
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 26.10.2009
  • xx Synonyme
    Aachi and Ssipak, Aachi & Ssipak, Achi-wa ssipak

Bewertungen

  • 25
  • 38
  • 64
  • 67
  • 36
Rang#2299Gesamtbewertung
Stimmen253Klarwert2.97

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: BunkerbewohnerBunkerbewohner
    Desinteressiert
  • Avatar: hamsteralliancehamsteralliance
    Lesezeichen
  • Avatar: ClaasClaas
    Lesezeichen
  • Avatar: Mr Mighty Mc MonkeyMr Mighty Mc Monkey
    Abgeschlossen
  • Avatar: simo.cocusimo.cocu
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.