Pervs on a Train Teil 2 (2007)

Tsuukin Kairaku: Chikan de Go!! / 通勤快楽 痴漢でGO!

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Anime: Pervs on a Train Teil 2
         Hilfe
    • Japanisch Tsuukin Kairaku: Chikan de Go!!
      Tsūkin Kairaku: Chikan de Go!!
      通勤快楽 痴漢でGO!
      Typ: OVA, 1 (~)
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 25.05.2007
      Studio: Studio Jam
      Adaptiert von: Visual Novel
      Webseite: ms-pictures.com
    • Englisch Pervs on a Train: Pleasure Commute
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 15.04.2008
      Publisher: Kitty Media
    • Deutsch Pervs on a Train Teil 2
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 04.2010
      Publisher: Trimax GmbH
    • Synonyme: Perverse im Zug, Pervs on a Train (Episode 1), Tsukin Kairaku Chikan de GO!

Beschreibung

Die Bahnen in den städtischen Gebieten Japans sind bekannt dafür, ständig maßlos überfüllt zu sein. Die Enge treibt die warmen Körper von Frauen und Männern dicht aneinander und sorgt dafür, dass sie die liebliche Berührung des anderen spüren können. Der perfekte Ort für einen perversen Mann, dessen Finger wie Magie wirken, um sich an den hübschen jungen Frauen auszutoben. Und wie eine blonde Dame mit erstaunlicher Oberweite bald feststellen muss, ist es gar nicht so einfach, sich seinem Griff zu entziehen …
The lanes in Japan’s urban areas are known for being constantly overcrowded. The confinement drives the warm bodies of women and men close together, allowing them to feel each other’s lovely touch … the perfect place for a pervert whose fingers work like magic to have his way with pretty young women. And as a blonde lady with an amazing bust size soon realises, it’s not so easy to escape his grip …
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
Hentai-Tags sind nur für registrierte Mitglieder einsehbar. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Streams

Immer mehr Anime sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Anime „Pervs on a Train Teil 2“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Anime „Pervs on a Train Teil 2“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Anime über unsere Eintragsmaske ein!

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Anime „Pervs on a Train Teil 2“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Anime „Pervs on a Train Teil 2“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Charaktere

Charaktere sind das Herzstück eines jeden Anime. Möchtest Du die Charaktere zum Anime „Pervs on a Train Teil 2“ hinzufügen? Wir haben dafür einen speziellen Bereich und ein Team bei dem Du gern mitmachen kannst. Ein allgemeines Tutorial findest Du in unserem Forum, wir freuen uns auf Deine Beteiligung!

Relationen

Forum

Rezensionen

Avatar: AnimeChris#1
Pervs on a Train: Pleasure Commute
- Trotz erotischer Spielchen, eine langweilige Zugfahrt-


Die erste Folge der Pervs on a Train OVA beweist, zwingt den Zuschauer eine 18minütige lange Fahrt zu nehmen, die nicht gerade Lust auf Teil 2 macht.


Review:

Und das wobei erotische Zugfahrten doch sehr amüsant sein können, wie ich erst kürzlich bei Perverted Thomas feststellen musste. Bei Pervs on a train hat man allerdings einen großen Fehler gemacht und einfach die Handlung wirklich auf das minimalistischste gekürzt. So weiß man eigentlich gar nicht so genau wer unsere Hauptfigur ist, die wir im Zug begleiten. Er ist namenlos, genau wie sie Opfer, die er mit seinen Fingern zum Höhepunkt bringt. Wenigstens sind die Mädels im Gegensatz zu ihm gut gezeichnet und machen Lust auf mehr. Allerdings ist das ganze so unrealistisch wie das perverse Liebesspiel von statten geht, dass man sich nur an den Kopf greifen kann. So laufen natürlich alle Mädels sowas von aus, dass man danach erst mal gründlich mit dem Wischmob durch die Bahn müsste.
Zum anderen zieht der Perverse die Mädels teilweise aus und kein anderer Fahrgast nimmt Notiz davon – auch nicht wenn sie rufen, dass er aufhören soll. Nicht mal in einer japanischen vollgestopften U-Bahn ist das realistisch.
Eigentlich stört mich Realismus bei einem Hentai nicht wirklich, aber hier nervt es. Vielleicht weil man sich nicht mal die Mühe macht eine einigermaßen brauchbare Geschichte zu präsentieren – hier wird einfach nur eine perverse Handlung an die andere gereiht und auch die abschließende Sexszene mit der süßen Maus macht das ganze nicht besser.

Die englische Synchro ist verhältnismäßig OK und Media Blasters hatte da schon um einiges Schlechteres abgeliefert. Allerdings ist der Soundtrack sowas von langweilig und einfallslos, so dass auch akustisch unterdurchschnittlich bewertet werden muss.


Rewatch-Potential:

Man muss schon sehr auf Zug-Sex stehen um sich noch einmal die erste Folge von Pervs on a train anzuschauen. Wer das Genre mag, sollte lieber zu Perverted Thomas greifen. Da hat man wenigstens ein wenig Story und einen Comedy Anteil, der neben den Mädels Lust macht.

Fazit:

Diese OVA gehört zu den lieblosesten Hentais da draußen, die nur für das schnelle Geld produziert wurden. Zwar sind die Mädels gut gezeichnet und entsprechen der Qualität von 2007, aber dennoch ziehen sich die 18 Minuten Spielzeit so in die Länge, dass man sich wünscht man könnte schnell an der nächsten Haltestelle aussteigen und einen besseren Hentai Zug nehmen.

Bewertung:

15% nicht mal echte Otakus wollen das wirklich sehen
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare

Avatar: Bobo#1
Pervs on a Train ist ein Standard Zug-Hentai, hat man einen gesehen, hat man alle gesehen.
Story:
Ist mir keine aufgefallen. Ich habe heute meinen zynischen Tag, natürlich ist eine Rahmenhandlung vorhanden, aber die bedarf absolut keiner Erwähnung.
Animation:
Ja, die Bilder bewegen sich(manchmal sogar flüssig). Spaß bei Seite, die Animationen sind ok. Nicht gut, aber noch ok.
Der Sex ist ein purer Reinfall, falls einem die prikäre Situation im Zug nicht schon als totaler super Aufgeiler reicht, dann wird man hier bodenlos gelangweilt. Im Vergleich zu anderen Zug-Hentai passiert hier alles in beiderseitigem Einverständnis, also kein Rape, sondern nur softer Sex.
Fazit:
Wer zu verwöhnt ist von guten Hentai-Movies, Pervs on a Train ist eure Kur. Du willst dich langweilen? Du stehst drauf, in einem 18Minuten Streifen das Ende kaum abwarten zu können? Du bist Masochist? You don't know the meaning of WAYNE? Watch Pervs on a Train!

Ps:
Dasselbe gilt natürlich auch für Teil2.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 53
  • 15
  • 3
  • 3
  • 0
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert1.18 = 24%Toplist#13033

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.