Anime »

TypFilmEpisoden1 (~)Veröffentlicht04.08.2007HauptgenresFighting-ShounenHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Anime: Naruto Shippuden: The Movie
Dämonen, die einst fast die Welt zerstört hätten, sind von einem Unbekannten wiederbelebt worden. Um die Welt vor der Zerstörung zu bewahren, muss der Dämon versiegelt werden und die Einzige, die das tun kann, ist die Priesterin Shion aus dem Land der Dämonen, die zwei Gaben hat; die eine ist, Dämonen zu verbannen und die andere, Tode von Menschen vorherzusehen. Narutos Mission ist Shion zu beschützen, aber sie sagt ihm seinen Tod voraus. Seine einzige Chance dem Tod zu entrinnen, ist, sich von Shion fernzuhalten, was sie ungeschützt lassen und dem Dämon, dessen Ziel es ist sie umzubringen, helfen würde, was wiederum dem Ende der Welt gleichkommt. Also entscheidet Naruto sein Todesurteil herauszufordern.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Kommentare

Avatar: Tankynator

  • Melden
18 von 22 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Zuallererst muss ich hier mal Kritik daran üben, den Trailer mit in die Bewertung hineinzuziehen. Bei einem kurzem Trailer kann man doch nur das zeigen, was die meisten Zuschauer anlockt und das wird hier der vermeindliche Tod des Hauptdarstellers sein. Wie kann man also eine so offensichtliche Strategie erkennen und trotzdem drüber wettern, enttäuscht worden zu sein?

Naja ich kümmere mich derweil lieber weniger um Werbestrategien und beschreibe das, was drin ist.
...mehr
Avatar: animus

Administrator

  • Melden
23 von 24 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Der Naruto Shippuuden Movie reiht sich in die typischen Verfilmungen der weit angelegten Serien à la One Piece oder Detektiv Conan ein. Soll heißen großes Kino mit wenig Story. Vorweg: Der Film konnte genau die Erwartungen erfüllen, die ich in ihn gesteckt hatte....mehr
Avatar: DeBaer

  • Melden
39 von 44 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Eines muss man den Leuten von der Naruto-Promoabteilung ja lassen: Sie haben es mit absolut durchschlagendem Erfolg geschafft im Vorfeld einen riesigen Hype um diesen Film zu kreiren und dazu brauchte es nur einen winzigen Trailer der kurze Szenen zeigt die darauf hindeuten das der Protagonist wohl das zeitliche segnet. Und jedes Mal wenn ich in diversen Forum-Posts von verunsicherten Groupies, Sachen lesen musste wie "Stirbt Naruto wirklich????" ...mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja Gekijouban Naruto Shippuuden
    劇場版 ナルト 疾風伝
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 04.08.2007
  • en Naruto Shippuden: The Movie
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 10.11.2009
  • de Naruto Shippuden: The Movie
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 20.06.2016
    Publisher: KSM GmbH
  • xx Synonyme
    Naruto Shippuuden Movie 1, Naruto: Hurricane Chronicles (Movie), Naruto: Shippuuden (Movie), Naruto Movie 4

Bewertungen

  • 52
  • 179
  • 348
  • 303
  • 178
Rang#1804Gesamtbewertung
Stimmen1.180Klarwert3.11

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Naruto

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: rebanreban
    Abgeschlossen
  • Avatar: MinoxMinox
    Lesezeichen
  • Avatar: CrashtestfetusCrashtestfetus
    Abgeschlossen
  • Avatar: SupSpiritSupSpirit
    Abgeschlossen
  • Avatar: CongCong
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.