Anime »

TypTV-SerieEpisoden25 (~)Veröffentlicht04.10.2007HauptgenresActiondramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Anime: Dragonaut: The Resonance
Zwanzig Jahre zuvor....
Auf seinem Weg Richtung Erde zerstört ein riesiger Asteroid den Pluto.
Um der nahenden Zerstörung durch den Asteroiden - der den Namen Thanatos trägt - zu entgehen, arbeitet die Internationale Solarsystem Entwicklungsagentur (ISDA) an dem "D-Projekt". Sie erschaffen Drachen, mit Hilfe der DNA eines Dracheneis, welches tief unten im Ozean gefunden wurde. Nachdem drachenähnliche Wesen auf der Erde erscheinen, bemerken sie, dass der Asteroid nicht die einzige Bedrohung für die Menschheit darstellt.

Während der achtzehn jährige Jin Kamishina einen Mord durch diese beobachtet, wird er in die Geheimnisse der "Drachen" eingeweiht . Er wird zum Drachenpiloten ernannt, die man auch "Dragonaut" nennt. Bei einem Angriff der Wesen, wird Jin von einem mysteriösen Mädchen namens Toa gerettet. Beide begeben sich auf eine Reise, auf der sich ihre Beziehung entwickelt, sie Freundschaften knüpfen, aber auch auf neue Feinde treffen.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Kommentare

Avatar: simo.cocu

  • Melden
0 von 0 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anime ricco di colpi di scena, con un'ambientazione molto bella e suggestiva.
I personaggi mi sono piaciuti tutti, soprattutto i due protagonisti, con un'ottima caratterizzazione. Ho trovato anche molto belli gli scenari, pervasi da un senso di suggestività.
Avatar: Pilop

V.I.P.

  • Melden
16 von 20 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Dragonaut ist ein schönes Beispiel dafür was passiert, wenn man weder eine besonders tolle Story, noch auch nur halbwegs überzeugende Charaktere hat....mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja Dragonaut: The Resonance
    ドラゴンノーツ ザ・レゾナンス
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 04.10.2007 ‑ 27.03.2008
    Studio: Gonzo K.K.
  • en Dragonaut: The Resonance
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 03.11.2009 ‑ 29.12.2009

Bewertungen

  • 31
  • 99
  • 166
  • 116
  • 58
Rang#2509Gesamtbewertung
Stimmen537Klarwert2.91

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Dragonaut

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Cerberus69xCerberus69x
    Abgeschlossen
  • Avatar: ClaasClaas
    Lesezeichen
  • Avatar: JannySparrowJannySparrow
    Lesezeichen
  • Avatar: MangaMan19MangaMan19
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.