Anime »

TypTV-SerieEpisoden12 (~)Veröffentlicht04.07.2007HauptgenresKomödieHerkunftJapanAdaptiert vonMangaZielgruppeMännlich
Anime: Doujin Work
Doujin Work erzählt über das Leben von Najima Osana und ihrem Eintritt in die Welt der Doujins. Nachdem sie bei einer Convention sieht, wie viel Geld eine ihrer Freundinnen damit verdient, beschließt sie ebenfalls Doujins zu zeichnen, muss jedoch schnell herausfinden, dass diese Welt alles andere als einfach ist. Mit der Zeit findet sie immer mehr Freunde, die ihr helfen sich in diese Subkultur einzuleben, was für Najima nicht ohne das Überwinden von vielen Peinlichkeiten möglich ist.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Avatar: Konsutanchinu

  • Melden
9 von 9 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ich hatte absolut keine Erwartungen an "Doujin Work", weil ich sonst mit Comedy Anime nicht besonders viel anfangen kann (mit wenigen Ausnahmen). Ich muss aber sagen die 12 Folgen (je ~10 min.) haben mich mehr als gut unterhalten - der Humor hat super gepasst und ich musste mich manchmal echt wegschmeißen...
...mehr
Avatar: Kelven

V.I.P.

  • Melden
6 von 11 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Doujin Work ist ein Comedy-Anime der überwiegend vom Alltagsleben der Heldin handelt. Mal abgesehen davon, dass der Humor seine Wirkung nicht verfehlt, ist das besondere am Anime, dass die Charaktere ständig über Ecchi reden (immerhin geht es hier um das Zeichnen von H-Manga), ohne dass Ecchi gezeigt wird. Ein großer Teil des Humors spielt sich daher auf Dialogebene ab. Bei den Charakteren überzeugt vor allem die weibliche Hauptrolle Najimi, deren "Kampf" in der Welt der H-Manga sehr lustig anzusehen ist.
Avatar: b-s-v

  • Melden
17 von 17 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Komisch, dass Doujin Work hierzulande bislang so wenig Anklang findet, denn ich habe mich bei der Serie stellenweise echt halb tot gelacht....mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • ja Doujin Work
    ドージンワーク
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 04.07.2007 ‑ 19.09.2007
    Studio: REMIC
  • en
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 27.01.2009 ‑ 05.05.2009
    Publisher: Media Blasters
  • xx Synonyme
    Dojin Work

Bewertungen

  • 12
  • 49
  • 126
  • 76
  • 19
Rang#2561Gesamtbewertung
Stimmen331Klarwert2.90

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Kingdom-JudgeKingdom-Judge
    Angefangen
  • Avatar: TheDemonKingTheDemonKing
    Abgeschlossen
  • Avatar: OtakuopaOtakuopa
    Angefangen
  • Avatar: KamiNek0KamiNek0
    Abgeschlossen
  • Avatar: black cielblack ciel
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.