Katei Kyoushi no Oneesan The Animation: H no Hensachi Agechaimasu (2007)

家庭教師のおねえさん The Animation~Hの偏差値あげちゃいます~

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Anime: Katei Kyoushi no Oneesan The Animation: H no Hensachi Agechaimasu
         Hilfe
    • Japanisch Katei Kyoushi no Oneesan The Animation: H no Hensachi Agechaimasu
      Katei Kyōshi no Onēsan The Animation: H no Hensachi Agechaimasu
      家庭教師のおねえさん The Animation~Hの偏差値あげちゃいます~
      Typ: OVA, 2 (~)
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 27.04.2007 ‑ 27.07.2007
      Studio: Flavors Soft
      Adaptiert von: Visual Novel
      Staff: Atelier Kaguya (Original Work), Yoshitaka HIGUCHI (Direction)

Beschreibung

Touya Sakura ist ein Oberschüler und hat in letzter Zeit Probleme in der Schule. Um dem drohenden Rauswurf entgegenzuwirken, engagiert Touyas Vater 4 Hauslehrerinnen, die seinem Sohn in den Sommerferien Nachhilfe geben sollen. Da die vier Mädchen namens Rio Onadera, Amane Amamiya, Nagisa Shiono und Sara Akizuki mehr als nur attraktiv sind, fällt es Touya nicht leicht, sich auf seine Hausaufgaben zu konzentrieren. Als er dann auch noch den Liebestrank seines Vaters findet, bleibt den vier hübschen Frauen nichts anderes übrig, als ihm noch andere Dinge beizubringen, die weit über den schulischen Stoff hinausgehen.
Touya returns home during summer vacation to find 4 older women (Rio, Nagisa, Amane and Sara) awaiting him. They have been hired as live-in home tutors for Touya. However, his lessons are not limited to book-learning...
Source: ANN
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
Hentai-Tags sind nur für registrierte Mitglieder einsehbar. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Streams

Immer mehr Anime sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Anime „Katei Kyoushi no Oneesan The Animation: H no Hensachi Agechaimasu“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Anime „Katei Kyoushi no Oneesan The Animation: H no Hensachi Agechaimasu“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Anime über unsere Eintragsmaske ein!

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Anime „Katei Kyoushi no Oneesan The Animation: H no Hensachi Agechaimasu“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Anime „Katei Kyoushi no Oneesan The Animation: H no Hensachi Agechaimasu“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Charaktere

Relationen

Forum

Rezensionen

Avatar: DeBaer#1
"Kateikyoushi no Onee-san" bietet storytechnisch absolut nichts Neues. Einmal mehr geht es um einen jungen Mann der von heute auf Morgen mit 4 hübschen Frauen (in diesem Fall sind es mal wieder die guten alten Privatlehrerinnen) zusammen wohnt. Natürlich geht der Papa auf Geschäftsreise und schon sind alle Hürden aus dem Weg um es mit den Damen so richtig knallen zu lassen. Kompletter Standard halt aber dafür bekommt der Hentai-Fan das was er sehen will und das ist Sex, Sex und nochmals Sex. Die 2 Episoden gönnen sich kaum eine Pause und eine Liebesszene jagt die nächste. Zum Glück sind die Animationen gut gelungen und das Charakterdesign ist enorm attraktiv. Die weiblichen Charaktere unterscheiden sich sehr im Design und haben alle eine individuelle Persönlichkeit verpasst bekommen und von schüchtern bis unerfahren oder sexuell sehr extrovertiert ist hier so ziemlich alles vertreten. Das sorgt für viele unterhaltsame Szenen, sowohl im Hinblick auf den Sex als auch in "normalen" Situationen. Was den Sex angeht so ist dieser komplett harmlos ausgefallen und sowohl die Länge der einzelnen Szenen als auch der Detailreichtum lassen keinen Anstand zur Kritik. Die gängigen Sexpraktiken kommen so ziemlich alle zum Einsatz und ein Schuss Cosplay rundet die Sache noch zusätzlich ab. Fazit: "Kateikyoushi no Onee-san" ist ein Hentai den man sich zur puren Verlustierung anschaut. Die Story ist nebensächlich und Sex steht ausnahmslos im Vordergrund. Da der Sex in diesem Fall sehr unterhaltsam mitanzuschauen ist, wird das den lüsternen Hentai-Fan allerdings kein bisschen stören! ^_-
    • ×14
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Anime „Katei Kyoushi no Oneesan The Animation: H no Hensachi Agechaimasu“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Katei Kyoushi no Oneesan The Animation: H no Hensachi Agechaimasu“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 8
  • 60
  • 69
  • 45
  • 18
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.79 = 56%Toplist#6564

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

  • Avatar: valoonvaloon
    Abgeschlossen
  • Avatar: aniSearchlerAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: aniSearchlerAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: sasrnooksasrnook
    Abgeschlossen
  • Avatar: aniSearchlerAnonym
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.