Promise (2006)

Futari no Aniyome / ふたりの兄嫁

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Anime: Promise
         Hilfe
    • Japanisch Futari no Aniyome
      ふたりの兄嫁
      Typ: OVA, 2 (~)
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 25.06.2006 ‑ 25.02.2007
      Adaptiert von: Visual Novel
      Staff: Selen (Original Work), Sousuke KOKUBUNJI (Direction)
      Webseite: web.archive.org
    • Englisch Destined for Love
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 30.06.2009 ‑ 28.07.2009
    • Deutsch Promise
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 06.2015 ‑ 07.2015
      Publisher: Trimax GmbH

Beschreibung

Die Austauschschülerin Akane ist eine alte Freundin von Shin’yas älterem Bruders und kommt zufälligerweise genau in dieselbe Klasse wie Shin’ya. Schon als die beiden jünger waren, hatte der junge Mann ein Auge auf die Dame geworfen – und diese Gefühle halten immer noch an! Um also bei Akane Eindruck zu schinden, bittet er Sayumi um Rat in Sachen Liebe. Sie hilft ihm natürlich gerne dabei und so kann er seine neu-erlernten Sextechniken in Zukunft auch bei Akane einsetzen …
The exchange student Akane is an old friend of Shin’ya’s older brother and happens to be in exactly the same class as Shin’ya. Even when they were younger, the young man had his eye on the lady – and those feelings still linger! So to make an impression on Akane, he asks Sayumi for love advice. She is happy to help him, of course, so he can also use his newly learned sex techniques on Akane in future …
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
Hentai-Tags sind nur für registrierte Mitglieder einsehbar. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Streams

Immer mehr Anime sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Anime „Promise“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Anime „Promise“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Anime über unsere Eintragsmaske ein!

Neuerscheinungen

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Charaktere

Relationen

Zu wissen, welche Werke eine Relation zueinander haben, ist immer interessant. Einerseits, um ganze Reihen in der richtigen Reihenfolge schauen zu können, andererseits aber auch, um Cameos oder Anspielungen zu erkennen, wenn verschiedene Werke in einem gemeinsamen Universum spielen. Wenn Du der Meinung bist, die Relationen zum Anime „Promise“ vervollständigen zu können, dann unterstütze aniSearch und trage entsprechende Relationen über unsere Eintragsmaske nach.

Forum

Rezensionen

Avatar: Bobo#1
Destined for Love ist ein typischer Harem-Hentai mit extrem stereotypen Charakteren.
Da wäre Shinya, der übliche männliche Pimp. Akane, ein Mädchen dem er in seiner Kindheit versprochen hat, sie zu heiraten. Shizuku, die jahrelange Kindheitsfreundin, die immer an seiner Seite war und immer in ihn verliebt gewesen ist, und Sayumi, die Schwester von Shizuku, die den Part des Sex Educators übernimmt.

Die Story baut auf einem Missverständnis zwischen Akane und Shinya auf. Sie denkt, dass Shinyas Bruder der Typ ist, der ihr vor Jahren versprochen hat, sie zu heiraten, aber dieser Jemand war natürlich Shinya selbst und somit führt eins zum anderen und letztendlich zum Sex mit allen drei Girls.

Genug davon, wer zu wem in welcher Beziehung steht. Kommen wir nun zum gezeichneten Akt, dem Herzstück eines jeden Hentai. Hier wird zwar ausreichend viel Sex geboten, aber leider auch ziemlich öder Sex, der obendrein nicht gerade besonders gut animiert ist. Wer eher die härtere Gangart bevorzugt, konnte sich sicherlich schon beim Ansehen des Covers denken, dass es hier nur Blümchensex gibt(was ja nichts schlechtes ist). Nicht einmal eine Analszene oder einen 3er bekommt man geboten.
Das Charakterdesign war soweit ok. Aus manchen Einstellungen sieht es etwas abgehackt und kantig aus, aber das kommt selten vor. Besonders toll ist es aber auch nicht, naja, noch gerade so mittelmäßig würde ich sagen.
Fazit:
Insgesamt betrachtet ist Destined for Love unterdurchschnittlich. Zu langweiliger Sex, zu schlechte Animationen und der krampfhafte Versuch eine Alibi-Story mit Romance-Elementen vorzugaukeln, macht es auch nicht gerade besser. Vielleicht hätte man ihn auch noch niedriger bewerten können, aber da mir das Happy-End gefallen hat, bekommt Destined for Love noch 4,5 Punkte von mir.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Anime „Promise“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Promise“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 21
  • 15
  • 13
  • 2
  • 3
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert1.85 = 37%Toplist#11936

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

  • Avatar: aniSearchlerAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: sasrnooksasrnook
    Abgeschlossen
  • Avatar: aniSearchlerAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: Domi2407Domi2407
    Abgeschlossen
  • Avatar: aniSearchlerAnonym
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.