Anime »

TypTV-SerieEpisoden24 (~)Veröffentlicht12.04.2007HauptgenresActionkomödieHerkunftJapanAdaptiert vonLight NovelZielgruppeMännlich
Anime: Kaze no Stigma
Ayano und Kazuma sind beides Mitglieder der Kannagi-Familie, einer Familie mit großer Macht über die Feuermagie.
Während bei Ayano, der Erbin, diese Macht sehr stark ausgeprägt ist, fehlt Kazuma dafür jegliche Fähigkeit.
Nachdem Ayano ihn aufgrund dessen in einer Zeremonie besiegt, verlässt der in Ungnade gefallene Kazuma seine Familie und ändert seinen Nachnamen in Yagami.

4 Jahre später kehrt er zurück, inzwischen ein mächtiger Beherrscher der Windmagie. Kurz darauf werden einige Mitglieder der Kannagi-Familie von einem Windbeherrscher getötet. Kazuma gerät natürlich sofort in Verdacht und muss sich nun trotz seiner Unschuldsbeteuerungen auf einen erbitterten Kampf mit seiner früheren Familie einstellen.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Avatar: Flythe

  • Melden
3 von 3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Surft man eine Weile auf YouTube rum (ich war eigentlich auf der Suche nach lustigen Full Metal Panic!-Clips), so stößt man früher oder später auf den einen oder anderen Anime, den irgendjemand ins Netz gestellt hat. Auf diese Weise bin ich schließlich auch auf Kaze no Stigma gestoßen und weil er zwei meiner Lieblingsgenres miteinander vereint, habe ich ihn mir natürlich auch sofort zu Gemüte geführt. ...mehr
Avatar: EnBe2909

  • Melden
20 von 24 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:nichts
Action:viel
Humor:mittel
Spannung:viel
Erotik:wenig
Kaze no Stigma ist ein typischer Shounen, den man auch so nehmen und bewerten muß. Dieser Anime versucht weder eine Botschaft rüber zu bringen, noch jemanden zu belehren. Hier geht es allein um die Unterhaltung, und ich muß sagen, ich habe mich, bis auf 2 Episoden vielleicht, gut Unterhalten lassen....mehr
Avatar: Gado

V.I.P.

  • Melden
29 von 35 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Kaze no Sitgma ist ein solider Actionanime mit einer Prise Romance....mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • ja Kaze no Stigma
    風のスティグマ[聖痕]
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 12.04.2007 ‑ 20.09.2007
    Studio: Gonzo K.K.
  • en Kaze no Stigma
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 07.07.2009 ‑ 01.09.2009
    Publisher: FUNimation
  • xx Synonyme
    Stigma of the Wind

Bewertungen

  • 20
  • 126
  • 496
  • 1.007
  • 456
Rang#662Gesamtbewertung
Stimmen2.316Klarwert3.57

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Kaze no Stigma

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Cerberus69xCerberus69x
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: EUxFlamingooEUxFlamingoo
    Abgeschlossen
  • Avatar: SlazeSlaze
    Abgeschlossen
  • Avatar: pierolinpierolin
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.