Anime »

TypTV-SerieEpisoden24 (~)Veröffentlicht12.04.2007HauptgenresActionkomödieHerkunftJapanAdaptiert vonLight NovelZielgruppeMännlich
Anime: Kaze no Stigma
© 2007 山門敬弘・納都花丸/富士見書房・風の聖痕製作委員会
Ayano und Kazuma sind beide Mitglieder der Kannagi-Familie, einer Familie mit großer Macht über die Feuermagie.
Während bei Ayano, der Erbin, diese Macht sehr stark ausgeprägt ist, fehlt Kazuma dafür jegliche Fähigkeit.
Nachdem Ayano ihn aufgrund dessen in einer Zeremonie besiegt, verlässt der in Ungnade gefallene Kazuma seine Familie und ändert seinen Nachnamen in Yagami.

4 Jahre später kehrt er zurück, inzwischen ein mächtiger Beherrscher der Windmagie. Kurz darauf werden einige Mitglieder der Kannagi-Familie von einem Windbeherrscher getötet. Kazuma gerät natürlich sofort in Verdacht und muss sich nun trotz seiner Unschuldsbeteuerungen auf einen erbitterten Kampf mit seiner früheren Familie einstellen.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Avatar: Pilop

V.I.P.

  • Melden
20 von 26 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Kaze no Stigma ist ein durchschnittlicher Actionanime, der weder großartige Schwächen noch besondere Stärken aufweist und einem kurzweilige Unterhaltung bietet....mehr
Avatar: TaZ

V.I.P.

  • Melden
45 von 61 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Gefunden! Einen Anime mit einem Protagonisten, der von vornherein stärker ist als alle Anderen und aus dieser Gegebenheit heraus den Coolen spielt. Die Partnerin, die ihm zur Seite gestellt wird, ist mit ihrem hitzigen Temperament das passende Gegenstück und zusammen bilden sie das Herzstück der Serie. Die Story im Hintergrund und die restlichen Charaktere sind nur hübsches Beiwerk, die für die richtige Portion Abwechslung sorgen.
Avatar: Flythe

  • Melden
3 von 3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Surft man eine Weile auf YouTube rum (ich war eigentlich auf der Suche nach lustigen Full Metal Panic!-Clips), so stößt man früher oder später auf den einen oder anderen Anime, den irgendjemand ins Netz gestellt hat. Auf diese Weise bin ich schließlich auch auf Kaze no Stigma gestoßen und weil er zwei meiner Lieblingsgenres miteinander vereint, habe ich ihn mir natürlich auch sofort zu Gemüte geführt. ...mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • ja Kaze no Stigma
    風のスティグマ[聖痕]
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 12.04.2007 ‑ 20.09.2007
    Studio: Gonzo K.K.
  • en Kaze no Stigma
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 07.07.2009 ‑ 01.09.2009
    Publisher: FUNimation
  • xx Synonyme
    Stigma of the Wind

Bewertungen

  • 20
  • 125
  • 500
  • 1.022
  • 457
Rang#690Gesamtbewertung
Stimmen2.341Klarwert3.58

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Kaze no Stigma

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: ZenztaiZenztai
    Abgeschlossen
  • Avatar: OkarinXDOkarinXD
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.