Anime »

TypTV-SerieEpisoden13 (~)Veröffentlicht07.04.2007HauptgenresSentimentales DramaHerkunftJapanAdaptiert vonMangaZielgruppeMännlich
Anime: Sola
Yorito Morimiya ist ein fünfzehnjähriger Oberschüler mit einem seltenen Hobby: Er liebt es den Himmel zu beobachten und zu fotografieren. Er lebt alleine, denn seine ältere Schwester Aono liegt seit längerer Zeit im Krankenhaus; seine Klassenkameradin Mana kümmert sich jedoch um ihn, nachdem deren kleine Schwester Koyori, die ebenfalls Patientin im Krankenhaus ist, sich mit der verschlossenen Aono angefreundet hat.

Yorito ist gerade dabei ein Foto der Morgendämmerung zu machen, da beobachtet er ein Mädchen, das ihr Problem mit einem widerspenstigen Getränkeautomaten auf ziemlich rabiate Art und Weise zu lösen versucht. Yorito schafft es, den Automaten zur Herausgabe des Getränks zu bringen, doch das Mädchen ist plötzlich verschwunden....mehr
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Avatar: raito-kun

  • Melden
20 von 21 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
An vielen ist dieser Anime wohl unbemerkt vorbeigegangen, doch es war einer der besseren Animes des letzten Jahres. Manche haben sicher auch Sola abgebrochen, weil es in den ersten 4 Episoden sehr gemächlich zugeht und noch so gut wie überhaupt keine Spannung vorhanden ist, doch wer das übersteht, der bekommt es mit einem sehr guten Drama mit interessanten Ansätzen zu tun. Die ersten paar Folgen schaffen das Umfeld, das in späteren Episoden verwendet wird, damit die Story überhaupt einen Sinn ergibt. Am Anfang gibt es auch noch Comedy Elemente, die in der zweiten Hälfte der Serie verschwinden, da dann ein etwas ernsterer und düsterer Unterton herrscht....mehr
Avatar: Kelven

V.I.P.

  • Melden
21 von 34 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ein Fantasy-Drama, das versucht in die Fußstapfen von Kanon und ähnlichen Anime zu treten, aber leider sind die Fußstapfen viel zu groß....mehr
Avatar: Dave

  • Melden
8 von 9 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
In der ersten Hälfte der Serie bekommt man eine Romanze vorgesetzt, die mehr oder weniger schnell vorranschreitet und die einzige Hürde Matsuris Wesen zu sein scheint....mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 13
  • 109
  • 327
  • 535
  • 246
Rang#952Gesamtbewertung
Stimmen1.371Klarwert3.45

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: sola

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: pecopeco
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: Kurumi_ChanKurumi_Chan
    Lesezeichen
  • Avatar: RumeysaRumeysa
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.