Anime »

TypFilmEpisoden1 (~)Veröffentlicht21.04.2007HauptgenresKrimiHerkunftJapanAdaptiert vonMangaZielgruppeMännlich
Anime: Detektiv Conan: Die azurblaue Piratenflagge
Mitten im Pazifik befindet sich die wunderschöne Insel Komi-jima. Auf dieser Insel wird von Generation zu Generation eine Legende weitererzählt: Es soll seit Urzeiten einen Palast auf dem Meeresgrund geben, von dem heute nur noch die Ruinen da sein sollen. Eine weitere Legende erzählt von zwei Piratinnen, Anne Bonny und Mary Read, die vor 300 Jahren einen Schatz im Meeresgrundpalast versteckt haben sollen. Als Conan und die Anderen gerade auf Komi-jima sind, um Ferien zu machen, treffen sie auf einige Schatzsucher, die an dem Schatz aus der Legende interessiert sind. Doch sie sind nicht ganz unverdächtig. Einer der Schatzsucher wird später auf der Suche nach dem Palast auf mysteriöse Weise durch einen Haiangriff getötet. Conan und Ai sehen sich nun mit einem vermeintlichen Mordfall konfrontiert, den es zu lösen gilt. Was steckt hinter all dem? Und gibt es den Palast aus der Legende wirklich?
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Kommentare

Avatar: FireDevil

  • Melden
4 von 4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Detektiv Conan Movie 11 - Jolly Roger in the Deep Azure


Auch Movie 11 bietet wieder sehr gute Unterhaltung, auch wenn er sich ein bisschen von den anderen Filmen unterscheidet. ...mehr
Avatar: Firo

  • Melden
6 von 11 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Nach den desaströsen Vorstellungen der letzten beiden Conan-Filme, bin ich ehrlich erleichtert, dass dieser wenigstens geballte Unterhaltung nicht nur verspricht sondern auch mal wieder bietet. Gut, die Fälle sind ebenso knifflig und durchdacht wie die Artikel der „Bild-Zeitung“… aber was soll’s, schließlich bietet der Film abendfüllende Familienunterhaltung, in der es, dem tausend und zweiten Zufall sei Dank, die komplette Bande rund um unseren Meisterdetektiv auf eine Ferieninsel verschlägt. Auf dieser findet sich so manch eine Legende über zwei Seeräuberinnen und ihren angeblich auf der Insel versteckten Schatz. Dieser Fakt verhilft der Insel nicht nur zu vielen Touristen, sondern auch geldgierigen und eiskalten Verbrechern. ...mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja Meitantei Conan: Konpeki no Hitsugi (Jolly Roger)
    名探偵コナン 紺碧の棺(ジョリー・ロジャー)
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 21.04.2007
  • de Detektiv Conan: Die azurblaue Piratenflagge
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 25.05.2009
  • xx Synonyme
    Detective Conan Movie 11: Jolly Roger in the Deep Azure, Detektiv Conan Film 11, Meitantei Conan Movie 11, Case Closed Movie 11, DC M11

Bewertungen

  • 5
  • 60
  • 200
  • 260
  • 115
Rang#1013Gesamtbewertung
Stimmen724Klarwert3.42

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Meitantei Conan

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: shougo ˙͜ >˙shougo ˙͜ >˙
    Abgeschlossen
  • Avatar: MinoxMinox
    Abgeschlossen
  • Avatar: FilmFreak95FilmFreak95
    Abgeschlossen
  • Avatar: Mr Mighty Mc MonkeyMr Mighty Mc Monkey
    Abgeschlossen
  • Avatar: eule199eule199
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.