Anime »

TypTV-SerieEpisoden24 (~)Veröffentlicht06.07.2007HauptgenresDrama, HorrorHerkunftJapanAdaptiert vonVisual NovelZielgruppeMännlich
Anime: When They Cry II: Solutions
Unsere Geschichte spielt ein weiteres Mal in dem kleinen abgeschiedenen Dorf namens Hinamizawa. Im Mittelpunkt des Geschehens steht diesmal einzig und allein Rika Furude mit der Aufgabe das Schicksal des Jahres 1983 zu brechen und den blutigen Morden ein Ende zu setzen.
Dabei setzt sie alles in ihrer Macht stehende ein, um einen glücklichen Ausgang für sich und ihre Freunde zu finden, wobei sie nicht einmal die Grenzen der Zeit und Raum stoppen können.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Kommentare

Avatar: Pilop

V.I.P.

  • Melden
33 von 36 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Higurashi no Naku Koro ni Kai spinnt die Geschichte um Hinamizawa weiter und widmet sich nun verstärkt den Hintergründen der Ereignisse. Das erforderte allerdings eine Änderung des Storykonzepts der ersten Staffel und stellte damit eine Herausforderung dar, die von der Serie leider nicht immer gemeistert wurde, denn über weite Strecken wurde auf eines vergessen: den Horror, und damit auch auf einen guten Teil der Spannung....mehr
Avatar: Kelven

V.I.P.

  • Melden
29 von 34 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Von der Horroratmosphäre der ersten Staffel ist in der Fortsetzung nicht mehr viel übrig geblieben. Stattdessen bekommt der Zuschauer es mit einem Thriller zu tun, der gegen Ende sogar fast in Richtung Shounen abdriftet. Das ist zwar immer noch spannend, aber leider machen sich die Schwächen der ersten Staffel nun noch deutlicher bemerkbar....mehr
Avatar: Conny

  • Melden
6 von 10 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
„Der Psycho-Terror geht in Runde 2....oder etwa doch nicht?“


Higurashi no naku koro ni gehört mit zu den brutalsten, verstörensten und grausamsten Animes die ich je gesehen habe, deswegen erwartete ich Einiges in dieser Staffel. Doch was ich zu Sehen bekam war eine kleine Überraschung für mich. Denn anders wie im Vorgänger verzichtete man hier auf sämtliche Folter und Gore Szenen und ...mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • ja Higurashi no Naku Koro ni Kai
    ひぐらしのなく頃に解
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 06.07.2007 ‑ 17.12.2007
  • en When They Cry II: Solutions
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 24.05.2012 ‑ 19.07.2012
  • xx Synonyme
    Higurashi no Naku Koro ni 2, When They Cry 2, When They Cry Kai, When Cicadas Cry 2, When Cicadas Cry Kai

Bewertungen

  • 20
  • 60
  • 238
  • 886
  • 1.059
Rang#101Gesamtbewertung
Stimmen2.519Klarwert4.05

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Higurashi no Naku Koro ni

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: TomberyTombery
    Abgeschlossen
  • Avatar: FrostwolfFrostwolf
    Abgeschlossen
  • Avatar: hamsteralliancehamsteralliance
    Abgeschlossen
  • Avatar: AGYodaAGYoda
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.