Anime »

TypFilmEpisoden1 (~)Veröffentlicht06.08.1994HauptgenresFighting-ShounenHerkunftJapanAdaptiert vonVideospielZielgruppeMännlich
Anime: Street Fighter II: The Animated Movie
Eine Agentin des britischen Geheimdienstes namens "Cammy" greift bei einer Veranstaltung den Justizminister an und bringt ihn um. Chun-Li, die für Interpol arbeitet, versucht herauszufinden, warum Cammy ihn angegriffen hat. Sie kommt dahinter, dass rund um die Welt einige der stärksten Kämpfer verschwunden sind. Hinter dem Verschwinden steckt "Bison" und seine Geheimorganisation Shadowlaw, mit der er eine Armee der stärksten Fighter zusammenstellen will. Bison will auch die Kämpfer Ryu und Ken in seiner Armee haben. Die beiden sind die besten Freunde und haben den Kampfsport zusammen im gleichen Dojo gelernt. Bison hat diverse Cyborgs in die Welt verteilt, die die Fighter beim Kämpfen filmen und ihre Daten an Shadowlaw weiterleiten. Da Ryu schwer zu finden und auf Reisen ist, schnappt sich Bison Ken und verpasst ihm eine Gehirnwäsche...
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Avatar: Squale

  • Melden
5 von 9 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Als Fan des alten Klassikers "Street Fighter 2" kam ich an diesen Film einfach nicht rum. Zum Glück, denn es ist der beste Street Fighter Film den ich bislang gesehen habe.

Story
Die Story entwickelt sich ähnlich, um nicht zu sagen genau so wie in "Street Fighter 2V". Shadowlaw, eine Untergrundorganisation, die sich durch Terrorismus und Drogenhandel auszeichnet streben die Präsidentschaft der USA an. Das ganze natürlich unter der Leitung des diabolischen M.Bison. Um noch mehr Macht zu erlangen, versucht Shadowlaw die besten Kämpfer der Welt durch Gehirnwäsche für sich zu gewinnen. Dabei geraten Ryu und Ken schnell ins Visier....mehr
Avatar: b-s-v

  • Melden
7 von 9 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Meisterliche Verfilmung des allseits beliebten Prügel-Klassikers.
Machen wir uns nichts vor.. Streetfighter zockt man nicht wegen der brillianten Story des Games, sondern weil's einfach mal abgeht. Das gleiche gilt für diesen Film. Massig hochklassige Action auf absolutem Top-Niveau, was die Animation angeht. Die englischen Sprecher sind mal wirklich klasse, ebenso wie der bombastische Rock-Soundtrack. (Die Szene mit Blanka nervt allerdings tatsächlich)
Avatar: Firo

  • Melden
8 von 13 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
...mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja Street Fighter II: The Movie
    ストリートファイターII
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 06.08.1994
  • en Street Fighter II: The Animated Movie
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 1995
  • de Street Fighter II: The Animated Movie
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 1996
    Publisher: Panini Video
  • xx Synonyme
    Street Fighter 2: The Movie

Bewertungen

  • 8
  • 47
  • 76
  • 50
  • 18
Rang#2633Gesamtbewertung
Stimmen212Klarwert2.89

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: TitankahnTitankahn
    Abgeschlossen
  • Avatar: rebanreban
    Abgeschlossen
  • Avatar: hamsteralliancehamsteralliance
    Abgeschlossen
  • Avatar: ClaasClaas
    Lesezeichen
  • Avatar: black cielblack ciel
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.