Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.
Anzeige

Anime »
TV, 500 (~) (2007), Fighting-Shounen, Adaptiert von Manga

  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren
  • Kommentieren
  • Editieren
  • Einstellungen
Naruto Shippuden
Zweieinhalb Jahre sind vergangen, seit Naruto mit Jiraiya zusammen Konoha verließ, um zu trainieren. Da Akatsuki allmählich aktiv wird und es nur eine Frage der Zeit ist, bis sie Naruto konfrontieren, kehren beide ins Dorf zurück. Den Blick immer Richtung Orochimaru und Sasuke gerichtet, planen Kakashi, Sakura und Naruto als "Team Kakashi" ihre weitere Vorgehensweise... bis Akatsuki den "Hidden Sand" überfällt und den Kazekage kidnappt.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Du willst noch mehr Screenshots sehen? Als registriertes Mitglied kannst Du auf weitere Screenshots und viele andere zusätzliche Features zugreifen!

Charaktere

Anzeige

Kommentare

Avatar

  • Melden
236 von 301 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
UPDATE! UPDATE! 25.12.2009! Scroll runter!!!

Attention meine Freunde: Das hier soll kein umfassender Kommentar sein, man fasse es einfach als Gemecker eines extrem gefrusteten Zuschauers auf bzw. als das stichprobenartige Niederschreiben meiner Eindrücke diesen Anime betreffend. Meine finale Rezension kommt wenn ich den Anime komplett gesehen habe.

Also so langsam kann ich's echt nicht mehr ertragen! Es ist schon eine schiere Frecheit mit welch haarsträubendem Tempo die Serie abläuft! Es macht einfach keinen Spaß dabei zuzuschauen wie in fast jeder Episode so gut wie NICHTS nennenswertes passiert. Wie lange haben Naruto & Co jetzt gebraucht bis sie zum Versteck von Akatsuki gekommen sind? 10 Episoden? Und dann sind sie endlich am Ziel und es braucht dennoch EINE GANZE VERDAMMTE Episode bis sie den Eingang geknackt gehaben??? ...mehr
Avatar

V.I.P.

  • Melden
72 von 116 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
52 Episoden habe ich gesehen, mehr werden es wohl nicht mehr werden. Es folgt also mein wahrscheinlich endgültiges Fazit zu Naruto Shippuuden:

Ich kann es mir nicht anders erklären, als dass die Produzenten in Naruto Shippuuden wirklich nur ein Mittel zur Geldvermehrung sehen und gar nicht mehr daran interessiert sind Qualität zu liefern, da die große Fangemeinde ja sowieso hohen Umsatz garantiert....mehr
Avatar

  • Melden
57 von 77 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:wenig
Action:viel
Humor:mittel
Spannung:mittel
Erotik:nichts
Als nicht abgeschlossenen Endlosanime ist es recht schwer, Naruto Shippuuden zu bewerten. Zum einen wäre da der Vorgänger, dessen Story fortgesetzt wird, aber dessen Fillerfolgen auch einen dementsprechend negativen Eindruck gemacht haben, zum anderen der Manga, der dem Anime voraus ist und bereits deutlich spannendere Handlungsbögen umfasst, die für den Anime noch in weiter Ferne liegen. ...mehr

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Sprecher

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neueste Umfrage

Durchschnittlicher Animekonsum der aniSearchler

Titel

Bewertungen

  • 192
  • 416
  • 819
  • 1.495
  • 1.614
Klarwert:
3.63 (4.536)
Gesamt Bewertung:
Eigene Bewertung:
Rang:
#516
Anzeige

Streams

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Naruto

Forum

Amazon.de

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarOdinX
    Angefangen
  • AvatarKaeseKuchen
    Angefangen
  • Avatartomoya1987
    Angefangen
  • Avatarrene696
    Abgeschlossen
  • AvatarDeadeye94
    Angefangen

Mitgliederstatistik

Angefangen:
3.764
Abgeschlossen:
35
Pausiert:
190
Abgebrochen:
547
Desinteressiert:
29
Favoriten:
310