Anime »

TypOVAEpisoden1 (~)Veröffentlicht19.03.1983HauptgenresActiondramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Anime: Soukou Kihei Votoms: The Last Red Shoulder
Die Fortsetzung der TV-Serie, in der Chiriro Udo City verlässt und sich auf die Suche nach seiner geliebten Fiana begibt.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja Soukou Kihei Votoms: The Last Red Shoulder
    装甲騎兵ボトムズ ザ・ラストレッドショルダー
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 19.03.1983
  • xx Synonyme
    Armored Trooper Votoms: The Last Red Shoulder

Bewertungen

  • 1
  • 5
  • 7
  • 2
  • 0
Rang#4505Gesamtbewertung
Stimmen18Klarwert2.50

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: ShiroyashaShiroyasha
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: black cielblack ciel
    Angefangen
  • Avatar: ClaasClaas
    Pausiert
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.