Anime »

TypOVAEpisoden3 (~)Veröffentlicht23.02.2007HauptgenresLiebesdramaHerkunftJapanAdaptiert vonMangaZielgruppeVolljährig, Weiblich
Anime: Embracing Love: A Cicada in Winter
In der Zeit des politischen Umbruchs treffen zwei Männer aufeinander, für die der Platz, der ihnen durch ihre Geburt zugewiesen worden ist, eine schwere Bürde ist. Keiichirou Akizuki ist der Sohn und Erbe einer Vasallenfamilie des Shoguns und ist ein Samurai aus dem Hochadel. Seine Familie hat sich verpflichtet dem Shogun beizustehen und seine Macht zu erhalten, allerdings glaubt Akizuki, dass für Japan ein Wandel notwendig ist. Die neuen Einflüsse der westlichen Länder hält er für immens wichtig und er geht sogar so weit, dass er zwei Flüchtlinge, die scheinbar mit einem Anschlag auf die Stadtregistraten des Shoguns zu tun haben, laufen lässt. In diesem Fall steht das Shogunat als Vertreter der kaiserlichen Regierung da, obwohl sie eigentlich nicht mit deren Einstellung übereinstimmen....mehr
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Kommentare

Avatar: akari

  • Melden
3 von 3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:8
Romantik:8
Spannung:8
Erotik:7
Nun zunächst war ich skeptisch, ob ich diese OVA wirklich sehen wollte. Es handelt sich nämlich um einen Yaoi-Anime. Ok, ich gebe es zu. Auch ich habe Vorurteile, auch wenn ich normalerweise für vieles offen bin. Es wurde jedoch bei weitem nicht so heftig wie ich es mir vorgestellt habe. Eigentlich kann ich nur sagen, dass die beiden Jungs sich echt niedlich verhalten haben, wie sie so langsam Gefühle für einander entwickelten. Besonders die Sache mit Akizuki und dem völlig harmlosen Pornoheftchen war echt süss. Das was in Sachen Sex gezeigt wird ist auch recht harmlos. Die Beziehung zwischen Akizuki und Kusaka fand ich sehr romantisch. Es muss wirklich schwer sein, wenn man den den man liebt nicht lieben darf. Sei es nun aus politischen oder sozialen Gründen. Ich habe diesen Anime ...mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja Fuyu no Semi
    冬の蝉
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 23.02.2007 ‑ 27.04.2007
    Studio: Venet
  • en Embracing Love: A Cicada in Winter
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 14.10.2008
    Publisher: Media Blasters
  • xx Synonyme
    Fuyusemi, Fuyu no Seme

Bewertungen

  • 4
  • 16
  • 43
  • 43
  • 30
Rang#1272Gesamtbewertung
Stimmen148Klarwert3.35

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: ManyuushageManyuushage
    Angefangen
  • Avatar: TykaraTykara
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: black cielblack ciel
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.