Anime »

TypTV-SerieEpisoden13 (~)Veröffentlicht04.04.2007HauptgenresAbenteuerHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Anime: Sisters of Wellber
Durch eine politische Heirat von Prinzessin Rita des Königreichs Wellber mit dem Prinzen Gernia des benachbarten Reiches Sangatras soll ein erneuter Kriegsausbruch zwischen den beiden Ländern vermieden werden. Da die Hochzeitspläne auf drastische Weise fehlschlagen ist Prinzessin Rita gezwungen im weit entfernten Greedom nach einer anderen Möglichkeit zu suchen, den Krieg noch abzuwenden. Die Diebin Tina, der sie auf ihrer Flucht begegnet, begleitet sie fortan, hat aber ihre ganz eigenen Gründe für die Reise nach Greedom...
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Kommentare

Avatar: Gutts

  • Melden
5 von 8 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Sisters of Wellber ist eine bestenfalls mittelmäßige Serie. Der Plot um eine Prinzessin auf der Flucht, der eine Diebin, magischer Panzer und eine Fee zur Seite stehen, strotzt nicht gerade von Innovationen. Erst gegen Ende schafft es der Anime einen gewissen Spannungsbogen aufzubauen, aber auch da fiebert man dem Ende einzig deswegen entgegen, weil man sich danach einer besseren Serie widmen kann...
...mehr
Avatar: Ana

  • Melden
43 von 45 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Nach dem Motto "Wenn man keine Ahnung hat, Fresse halten" schreibe ich nur ungern Reviews zu einer Serie, die ich gedroppt habe. Allerdings gibt es zwei Gründe, warum ich es dann doch manchmal tue. Erstens darf man zwar nie davon ausgehen, dass eine Serie die gut anfängt auch gut bleibt aber eine Serie, die über 13 Folgen konstant schlecht ist wird sich nicht in den Restlichen als die Wiederkehr des Heilands entpuppen. Und selbst wenn: Nichts ist es wert, dass man sich dafür zunächst 5 Stunden lang in einen Rigor Mortis ähnlichen Zustand langweilt.

Zweitens muss ich die Galle irgendwo los werden und ein Axtmord an den Autoren ist kein angemessenes Verhalten - es erinnert zu sehr an die erste Folge von Excel Saga und wer wird als Akademiker schon gerne eines Plagiats bezichtigt.

Ich schreibe hier Dinge die niemanden überraschen sollten - zumindest Niemanden ohne Bohrlöcher an der Schädelbasis. Dennoch: Potentielle Spoiler

...mehr

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja Wellber no Monogatari: Sisters of Wellber
    ウェルベールの物語 ~Sisters of Wellber~
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 04.04.2007 ‑ 27.06.2007
  • en Sisters of Wellber
    Veröffentlicht: ?

Bewertungen

  • 5
  • 22
  • 64
  • 32
  • 9
Rang#2706Gesamtbewertung
Stimmen154Klarwert2.87

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Sister of Wellber

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: BreedCoreBreedCore
    Abgeschlossen
  • Avatar: TzingTzing
    Abgebrochen
  • Avatar: JannySparrowJannySparrow
    Lesezeichen
  • Avatar: GogreykuGogreyku
    Abgeschlossen
  • Avatar: BloodyFreyaBloodyFreya
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.