Anime »

TypTV-SerieEpisoden55 (~)Veröffentlicht07.10.2006HauptgenresActionkomödieHerkunftJapanAdaptiert vonVideospielZielgruppeKinder, Männlich
Anime: Megaman Star Force
Wir schreiben das Jahr 220x. Die Technologie hat sich seit dem Internet schnell weiterentwickelt. Dies ermöglichte die Erfindung neuer und effizienterer Verkehrsmittel, sowie den Bau von futuristischen Städten, die alle durch drei Satelliten, Pegasus, Leo und Dragon, welche die Erde umkreisen, miteinander verbunden sind. Diese sind mit einem Netz von EM-Wellen aufgebaut, welche sich in der Atmosphäre rund um die Erde befinden. Der Mensch besitzt tragbare Geräte, genannt Transers, welche als Schnittstelle zur EM Wave Welt dienen.

Hier lebt Subaru Hoshikawa, ein Schüler der fünften Klasse, welcher seinen Vater bei einem Unfall verlor. Subaru trifft auf ein außerirdisches Radiowellenwesen namens War-Rock, welcher von einem entfernten FM Planeten kommt. War-Rock scheint etwas über Subarus Vater zu wissen, jedoch wird er von anderen außerirdischen Wesen verfolgt. Die Zwei arbeiten zusammen und verschmelzen zu Megaman, einem Radiowellen-Menschen, fähig die EM Wave Welt zu betreten und gegen die Viren zu kämpfen, welche die Erde bedrohen.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Kommentare

Avatar: Uranos

  • Melden
0 von 7 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:6
Action:8
Humor:3
Spannung:8
Als ich Megaman Starforce angefangen hab zu schauen dachte ich erst es wäre irgendwie noch mit der NT-Reihe verbunden. Mir war klar das es wieder mal nach ein Spiel handelt sowie es alles Megaman so ansich haben. Ich habe die NT- Reihe gesehen und fand sie gar nicht so schlecht also hatte ich sogar für diesen Titel Erwartungen. Also wurde ich von Starforce enttäuscht?
Nein wurde ich nicht, denn Starforce grenzte sich von allen anderen Megaman Titel durch sein neues Konzept von den bisherigen Titel ab. So was war denn jetzt so neu?...mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja Ryuusei no Rockman
    流星のロックマン
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 07.10.2006 ‑ 27.10.2007
    Studio: XEBEC
  • en Megaman Star Force
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: ?
    Publisher: Cartoon Network
  • xx Synonyme
    Rockman of the Shooting Star

Bewertungen

  • 6
  • 18
  • 19
  • 3
  • 5
Rang#4497Gesamtbewertung
Stimmen62Klarwert2.42

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Rockman

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: ClaasClaas
    Pausiert
  • Avatar: MinoxMinox
    Lesezeichen
  • Avatar: ZentolikZentolik
    Abgeschlossen
  • Avatar: RyuudoRyuudo
    Abgeschlossen
  • Avatar: black cielblack ciel
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.