Anime »

TypFilmEpisoden1 (~)Veröffentlicht23.12.1995HauptgenresAbenteuerHerkunftJapanAdaptiert vonMangaZielgruppeWeiblich
Anime: Sailor Moon SuperS Plus: Ami's First Love
Eines Tages findet Ami in der Schule einen Liebesbrief in ihrem Fach. Für die stets strebsame Ami, die selbst in der Wanne das Buch zum lernen nicht aus der Hand legt, etwas sehr unerwartetes und sofort bekommt sie kräftige allergische Reaktionen darauf. Aber sie hat noch ein weiteres Problem, denn der Schüler Merkurius hat bei den landesweiten Übungstests für die Uni die gleiche Punktzahl wie sie errungen! Diesen Merkurius empfindet sie als gefährlichen Rivalen, gegenüber dem sie ihren „angestammten“ ersten Platz verteidigen muss. Sie versucht herauszubekommen wer er ist und verausgabt sich dabei völlig. Somit ist Ami für den Geist Bonnôn, der gerne die Energien ehrgeiziger Menschen abzapft, das ideale Opfer und so findet sie sich, als der Geist sie völlig in Griff hat, eingehüllt in Liebesbriefen wieder und kann sich plötzlich nicht mehr wehren...
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Kommentare

Avatar: nicole1986

  • Melden
0 von 4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
diesen Movie habe ich leider nicht gesehen da er ja nie in deutsch kam und auch nicht gesubt wurde,zumindestens weiß ich nichts davon.Bin zwar kein Ami fan hät es aber trotzdem gerne gesehen.
Avatar: HeartshapedSoul

  • Melden
0 von 3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Dieses Special wurde leider nie im deutschen Fersehen gezeigt. Ist an sich auch nicht allzu schlimm. Es ist nur gerade für Ami-Fans interessant, da hier viel mehr über sie preisgegeben wird, als in der Serie finde ich. Natürlich gibt es auch wieder so einige Lacher, wer die Möglichkeit hat es zu schauen, sollte das ruhig tun. ^^

Das Plot dieses Specials dreht sich darum, dass es neben Ami plötzlich noch eine weitere Nummer 1 gibt, die ihr den Rang als beste Schülerin streitig macht. Fortan büffelt sie noch mehr und beginnt sogar sich ein wenig in den mysteriösen Mercurius zu verknallen. Ein Dämon hat es mittlerweile aber auf Ami abgesehen...
Avatar: Jiu

  • Melden
0 von 5 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Schade das dieses Special nicht in Deutsch erschienen ist, dennoch ist es ganz lustig anzusehen und im typisch übertriebenen Sailor Moon-Stil. Leider auch für Merkurs Verhältnisse etwas zu überdreht..

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja Bishoujo Senshi Sailor Moon Sidestory: Ami-chan no Hatsukoi
    美少女戦士セーラームーン外伝 亜美ちゃんの初恋
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 23.12.1995
  • en Sailor Moon SuperS Plus: Ami's First Love
    Veröffentlicht: ?

Bewertungen

  • 9
  • 65
  • 69
  • 30
  • 29
Rang#2961Gesamtbewertung
Stimmen226Klarwert2.79

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: black cielblack ciel
    Angefangen
  • Avatar: ClaasClaas
    Abgeschlossen
  • Avatar: Soujiro NakamuraSoujiro Nakamura
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: nicole.lehnnicole.lehn
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.