Ane Haramix (2006)

姉☆孕みっくす

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

Beschreibung

Akitoshi Takami ist eigentlich ein normaler Schüler, der nach dem Tod seiner Eltern gemeinsam mit seiner großen Schwester Hitomi in einem Haushalt lebt. Sie benutzt ihn als eine Art Hausdiener und liebt es, ihn herumzukommandieren, aber ihm macht das nicht viel aus, da er allein von ihrem Duft bereits verzaubert wird und sie sich sogar insgeheim bei unanständigen Dingen vorstellt. Hitomi kümmert sich letztendlich wenig um seine Probleme und dass er nachts von ihr träumt, ist ihr im Prinzip ziemlich egal.

Das Verhältnis der beiden zueinander ändert sich jedoch dramatisch, nachdem der unerfahrene junge Todesengel Mina erscheint und Takami ins Totenreich mitnehmen möchte, da seine Lebensspanne abgelaufen ist. Hitomi geht einen Deal mit der fremden Dame ein, denn wenn sie innerhalb einer Woche mit ihrem Bruder ein Kind zeugt, wird seine Lebensspanne um ganze zehn Jahre verlängert. So beginnt ihr hemmungsloser Sex-Marathon mit dem Ziel, ein Kind in die Welt zu setzen.
Akitoshi Takami is a normal student living in a household with his older sister, Hitomi, after the death of their parents. She uses him as a kind of house servant and loves to order him around, but he doesn’t mind much, as he is already enchanted by her scent alone and even secretly imagines her doing naughty things. Hitomi ultimately cares little about his problems, and the fact that he dreams of her at night is basically of little consequence to her.

However, their relationship changes dramatically after the inexperienced young angel of death, Mina, appears and wants to take Takami to the realm of the dead, as his lifespan has expired. Hitomi makes a deal with the strange lady because if she conceives a child with her brother within a week, his lifespan will be extended by ten years. Thus begins their uninhibited sex marathon to bring a child into the world.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
Hentai-Tags sind nur für registrierte Mitglieder einsehbar. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Streams

Immer mehr Anime sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Anime „Ane Haramix“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Anime „Ane Haramix“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Anime über unsere Eintragsmaske ein!

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Anime „Ane Haramix“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Anime „Ane Haramix“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Charaktere

Relationen

Zu wissen, welche Werke eine Relation zueinander haben, ist immer interessant. Einerseits, um ganze Reihen in der richtigen Reihenfolge schauen zu können, andererseits aber auch, um Cameos oder Anspielungen zu erkennen, wenn verschiedene Werke in einem gemeinsamen Universum spielen. Wenn Du der Meinung bist, die Relationen zum Anime „Ane Haramix“ vervollständigen zu können, dann unterstütze aniSearch und trage entsprechende Relationen über unsere Eintragsmaske nach.

Forum

Rezensionen

Avatar: DeBaer#1
Ane Haramix ist ein alles in allem recht unterhaltsamer Hentai. Die Basis der Story ist ziemlich ausgefallen und dreht sich um einen Jungen der von einem weiblichen Shinigami mitgeteilt bekommt das seine Lebensspanne abgelaufen ist und sie gekommen ist um seine Seele zu holen. Abwenden kann er sein Schicksal nur wenn er innherhalb einer Woche seine Schwester schwängert. Klingt zwar schwer an den Haaren herbeigezogen aber damit hat man schonmal die ultimative Grundlage für jede Menge Sex und diese wird auch ordentlich ausgespielt. Die erotischen Szenen können sich animationstechnisch durchaus sehen lassen und bieten neben großem Detailreichtum auch viele "tiefe Einblicke" und das im wahrsten Sinne des Wortes, denn es wird sehr häufig von der (von mir so getauften) "Geburtskanal-Cam" Gebrauch gemacht. Das heißt im Klartext das man das "Innere" des weiblichen Darstellers begutachten darf und was genau "da drinnen" gerade passiert. Von der Art gibt sich der Sex fast durchgängig auf Blüchmen-Niveau und ist mehr auf der sanften Seite ohne irgendwelche brutalen oder widerlichen Handlungen, was mir persönlich sehr entgegen gekommen ist. Zusätzlich anmerken sollte man das die Sache mit dem "Schwängern" im späteren Verlauf "Blüten treibt", was soviel heißt das man in Episode 4 fast ausschließlich Schwangeren-Sex zu Gesicht bekommt. Nicht ganz mein Fall, wie ich zugeben muss aber immer noch erträglicher als gewisse andere bizarre Perversitäten. Was die Charaktere angeht so sind diese nicht nur sehr sympathisch sondern auch attraktiv und niedlich im Design. Vor allem die geflügelte Shinigami Mina ist ein dicker Bonus für alle Fans von geflügelten Teufelsmädchen (so wie mich ^^). Fazit: Die Story ist vielleicht ein wenig behämmert aber da sie sowieso schnell in den Hintergrund tritt, ist das nicht großartig von Belang. Ane Haramix ist lustig, niedlich und überzeugt mit gelungenen Sexszenen und sehr ansehnlichen Figuren.
    • ×20
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Kirschkeks#2
Anspruch:wenig
Action:nichts
Humor:viel
Spannung:nichts
Erotik:sehr viel
Mit meiner Bewertung reihe ich mich in etwa im selben Bereich ein wie meine beiden Vorgänger.

Ane Haramix ist ein recht unterhaltsamer Hentai und auch die Story ist zwar ausgefallen, ist aber Grund genug für eine ganze Menge Sex. (mir ist lieber wenn der Grund für sowas schon in der Story herauszulesen ist, als dass im Verlauf der Story total unsinnige und unpassende Szenen vorkommen)
Die Charaktere sind eher niedlich gestaltet =)(was auch eher mein Fall ist xD) und wurden ebenso gut in Szene gesetzt.
Besonders brutale oder widerwärtige Sexpraktiken sind in diesem Hentai nicht zu finden. (Sowas bevorzuge ich ^^') Der ein oder Andere Dreier lässt sich aber finden, wurde aber auch geschmackvoll inszeniert.
O__o Jedoch war ich in den Episoden 3 und 4 etwas entsetzt, dass der Dreier fast die ganzen 23 Minuten in Anspruch nahm xDDD ... Das sollte dem Ganzen aber keinen Abbruch tun. ^^ Obwohl mir die ersten Episoden, wo es nicht nur durchgängig getrieben wurde besser gefallen haben. (Ist aber natürlich geschmackssache)

Mich hat der Hentai gut unterhalten und auch das Ende fand ich recht kurios.. ^^ xD
ö.ö Mina (Dämonenmädchen auch schwanger?! Oh jeee.. xD

Für Leute die sich lieber normalen Sex anschauen und nebenbei gut unterhalten werden wollen ist dieser Hentai gut geeignet. Er enthält nämlich auch noch eine gute Brise Humor die gut zum Vorschein kommt. Außerdem kenn ich (bisher) keinen Hentai mit so einer lustigen/banalen Story. ^^
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Anime „Ane Haramix“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Ane Haramix“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 23
  • 69
  • 104
  • 44
  • 15
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.60 = 52%Toplist#7965

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

  • Avatar: DessiDessi
    Angefangen
  • Avatar: valoonvaloon
    Abgeschlossen
  • Avatar: MiKazMiKaz
    Abgeschlossen
  • Avatar: aniSearchlerAnonym
    Angefangen
  • Avatar: aniSearchlerAnonym
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.