Krankenhausnachtschicht #2 "Mana Kazama" (2006)

Anime Kazama Mana / アニメ風間愛

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Anime: Krankenhausnachtschicht #2 "Mana Kazama"
         Hilfe
    • Japanisch Anime Kazama Mana
      アニメ風間愛
      Typ: OVA, 1 (~)
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 25.08.2006
      Adaptiert von: Visual Novel
      Staff: Teruaki MURAKAMI (Direction), Teruaki MURAKAMI (Character Design)
      Webseite: anime.sod.co.jp
    • Deutsch Krankenhausnachtschicht #2 "Mana Kazama"
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 05.2008
      Publisher: Trimax GmbH
    • Synonyme: Kazama Ai, Night Shift Nurses: Kazama Mana

Beschreibung

Die 22-jährige Mana Kazama arbeitet als Ferialpraktikantin in der Gynäkologie-Abteilung des Krankenhauses, in dem Dr. Kuwabara tätig ist. Da sie seiner einstigen großen Liebe Ren Nanase sehr ähnelt und dem Arzt nicht abgeneigt ist, nimmt sie schnell ihren Platz ein, was sie jedoch bald schon bereut. Denn Dr. Kuwabara lebt nun seine gewalttätigen Impulse an ihr aus, vergewaltigt und quält sie. Ihr war nicht bewusst, dass in diesem Krankenhaus perverse Männer ihre ekelhaftesten Fantasien ausleben und die Krankenschwestern als Sexsklavinnen benutzen. Doch obwohl dieser Mann sie so schlecht behandelt, kann sie einfach nicht aufhören, ihn zu lieben …
22-year-old Mana Kazama works as a holiday intern in the gynaecology department of the hospital where Dr Kuwabara works. As she looks very much like his former great love, Ren Nanase, and is not averse to the doctor, she quickly takes her place, which she soon regrets. Dr Kuwabara now lives out his violent impulses on her, raping and torturing her. She didn’t realise that perverted men live out their most disgusting fantasies in this hospital and use the nurses as sex slaves. Even though this man treats her so badly, she just can’t stop loving him …
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
Hentai-Tags sind nur für registrierte Mitglieder einsehbar. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Streams

Immer mehr Anime sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Anime „Krankenhausnachtschicht #2 "Mana Kazama"“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Anime „Krankenhausnachtschicht #2 "Mana Kazama"“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Anime über unsere Eintragsmaske ein!

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Anime „Krankenhausnachtschicht #2 "Mana Kazama"“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Anime „Krankenhausnachtschicht #2 "Mana Kazama"“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Charaktere

Relationen

Forum

Rezensionen

Avatar: DeBaer#1
Was kann man von einem Hentai erwarten der von den Produzenten stammt die sich auch für Werke wie "Princess 69" und "Kuro Ai" verantwortlich zeichnen? Richtig: Unheimlich gute Animationen, die in diesem Fall sogar schon fast Movie-Qualität erreichen, und sehr attraktives Design der weiblichen Figuren. Dafür aber leider auch Sex der in Sachen Brutalität und Ekelfaktor ein ums andere Mal die Grenze sprengt. "Kazama Mana" ist da keine Ausnahme und wer Night Shift Nurses kennt (wovon der weibliche Hauptcharakter abstammt), der kann sich ungefähr denken was mit dieser Episode auf ihn zukommt: Koprophragie, Urophilie und andersweitig brutale und widerliche Sexpraktiken. Das Animationsstudio setzt in diesem Fall in gewohnter Manier noch einen drauf und zeigt wirklich ALLES bis ins kleinste Detail und auch das Leid bzw. die Geilheit der weiblichen "Opfer" wird dank krassen Gesichtsausdrücken inklusive verdrehter Augen und weit aus dem Mund heraus hängenden Zungen verstärkt zum Ausdruck gebracht. Ebenso wenig verzichtet man auf die detaillierte Darstellung von Ejakulat im Mund der weiblichen Figuren und deren Spielerei mit Selbigem (gurgeln, runterschlucken, hochwürgen) und es kommen sogar noch bestimmte andere Körperflüssgkeiten mit in den "Mouthfull-Cocktail". Tja, dann Prost, Mahlzeit... Die Animationen sind, wie oben erwähnt, einfach nur Top und es sind zu absolut KEINER Zeit irgendwelche Einsparungen bei den Zeichnungen und den Bewegunsabläufen zu erkennen. Vor allem der Sex wirkt äußerst realistisch (was mitunter fast zur Aktivierung meines Würgreflexes geführt hätte...). Würde ich auf derart widerlichen Sex stehen, dann wäre "Kazama Mana" wohl der beste Hentai aller Zeiten für mich, aber da ich mich noch zu den eher "normalen" Hentai-Fans zähle ist das genaue Gegenteil der Fall. Wie ich bereits in meinem Kommentar zu "Kuro Ai" gesagt habe: Ich wünsche mir von ganzem Herzen das dieses Studio mal einen NORMALEN Hentai produziert. Die Optik ist einfach zu genial um sie an solch einen Schweinkram zu verschwenden! Ich bete zumindest jeden Tag dafür...
    • ×17
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1

Kommentare

Avatar: Dilo ist bilo#1
Sorry das ich frage ○-○ aber bin erst neu hier bei anisearch und wollte fragen wo guckt man es?😅
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Kirschkeks#2
Anspruch:0
Action:0
Humor:0
Spannung:0
Erotik:0
Dieser Hentai ist... Heftig Ö__ö

Mich hat er jetzt nicht soooo geschockt, aber ziemlich heftig war er schon... |D
Ich persönlich konnte mir das Ganze schon angucken, da ich recht abgehärtet bin, aber... für Leute mit.. ö.ö naja schwächeren Nerven ein NO-GO!

...Die Protagonistin wird von ... zig Männern durchgenommen und das auf fürchterliche Art und Weise... @.@

Anpi****, Anka**** und ihr unzählige Sexspielzeuge in die ... *hust* stecken <__< scheint bei denen ja normal zu sein *hust*
UND das widerliche Gurgeln.. mit dem Spe*** <.<


Dass das arme Mädel auch noch Spaß dabei hat ist ja wohl.. bah...

Schade um diese wundervollen Zeichungen + Animationen... Die sind nämlich einfach klasse >_<'und das ist der einzige Grund, weswegen ich dem Hentai noch 1 Punkt gebe..

Leute mit gewissen Fetischen werden an Kazama Mana ihren Spaß haben, andere lassen lieber die Finger davon~
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
Avatar: KamenRider-Odin#3
Erotik:10
DaBaer hat schon alles gesagt und ich habe jetzt auch keine Lust auf Wiederholungen.

Ich finds halt genial. Story brauch man nicht für einen Hentai wenn ihr mich fragt. Auch ansonst'n habe ich nichts auszusetzen. Nur Schade das es bloß eine OVA war. Ich glaub da wäre noch mehr drin gewesen.

Trotzdem gilt: Wer nicht auf extrem hardcore Hentai steht, lässt lieber die Finger davon.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×16
Avatar: TAIKO#4
Anspruch:nichts
Action:sehr viel
Humor:nichts
Spannung:nichts
Erotik:nichts
Das ist mein erster Kommentar den ich verfasse seit vllt. 6-7 Monaten oder auch länger. Ich bin kein großer Schreiber wie DeBaer, doch was in Mana Kazama gesehen habe hat mich doch dazu veranlasste etwas zu schreiben.


Story

ÄÄÄÄÄhhh hallo welche Story??!! (OK 1 OVA Folge, aber trotzdem) Ich weiß bei einem Hentai sollte man keine großen Ansprüche stellen, aber was der

Zuschauer von den Produzenten storytechnisch geboten bekommt sind Sexsklaven die sich 30min durchvögeln lassen. Gleichzeitg war es das Widerwertigste, was ich in meiner Animelaufbahn erlebt habe.

Animationen

Objektiv gesehen eine Meisterleistung. Verbindet man diese Meisterleistung jedoch mit den dargebotenen Szenen, komme ich zu dem Schluss, dass man in der Hinsicht ein Eigentor geschossen hat. Die Szenen wirken aufgrund des hohen Detailgrads noch widerwärtiger und ekelhafter.

Gott bewahre uns!!!!!!!!!

Der absolute Höhepunkt

Die Protagonistin bekommt ne Ladung stinkende Schokolade in den Mund geschossen!!!

Bei dem Anblick wurde die absolute Schwerzgrenze erreicht und das wars dann auch für mich.

Fazit

Ich frage mich welche Zielgruppe damit ansprechen will, Pedofile wahrscheinlich!? Gut gemeinter Rat bloß die Finger weg davon!!!
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×5
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#5
Wark, die Zeichnungen sind so schön. Vorallem die Haare fand ich schön gemacht, aber auch Bewegungsabläufe waren wirklich gut hin bekommen.

Allerdings war mir alles wieder viel zu übertrieben und brutal. Selbst das Sperma wurde mir hier viel zu viel in Szene gesetzt, obwohl es ja eigentlich in einen Hentai gehört.

Wem sowas gefällt wird Spaß haben. "Normalverbraucher" werden eher angeekelt sein!
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×11
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 76
  • 47
  • 28
  • 12
  • 18
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert1.91 = 38%Toplist#11951

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.