Anime »

TypTV-SerieEpisoden26 (~)Veröffentlicht06.04.2002HauptgenresGanbatteHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeKinder
Anime: Forza! Hidemaru
In diesem Fußball-Anime spielt der resolute Fuchs Hidemaru die Hauptrolle. Zu seinen Freunden zählen Kaninchen, Hunde, Pferde und ein paar dralle Flußpferd-Mädchen.

Produziert anlässlich der Weltmeisterschaft in Japan und Korea nach einem Manga von "Sunny Side Up" aus den Corocoro Comics.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • ja Forza! Hidemaru
    フォルツァ! ひでまる
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 06.04.2002 ‑ 28.09.2002
  • en
    Status: Abgebrochen
    Veröffentlicht: ?
  • xx Synonyme
    Go for It! Hidemaru

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: ClaasClaas
    Desinteressiert
  • Avatar: black cielblack ciel
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: OrezOrez
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.