Anime »

TypTV-SerieEpisoden22 (~)Veröffentlicht06.10.2006HauptgenresRomantische KomödieHerkunftJapanAdaptiert vonMangaZielgruppeMännlich
Anime: Sumomomo Momomo: Chijou Saikyou no Yome
Das Oberhaupt der Familie Kuzuryuu ist verzweifelt! Sein einziger Nachkomme ist ein Mädchen namens Momoko, welches niemals die hauseigenen Kampftechniken perfekt beherrschen kann, wodurch die Zukunft des Familiennamens auf dem Spiel steht und unweigerlich droht, von der Bildfläche zu verschwinden. Doch es besteht noch ein Funken Hoffnung, denn Momokos Vater hat vor einigen Jahren eine Abmachung mit einem weiteren Meister der Kampfkünste getroffen. Momoko ist einem Jungen namens Koushi versprochen worden, mit welchem sie nun einen Jungen zeugen soll, der einmal der stärkste Kämpfer auf Erden werden wird. Dummerweise weiß der junge Koushi noch nichts von seinem "Glück" und ist bei der Konfrontation mit diesem Versprechen auch wenig begeistert. Und so versucht Momoko mit den unsinnigsten Ideen das Herz ihres Schwarms zu erobern.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Kommentare

Avatar: MajinKuja

  • Melden
8 von 8 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ich habe Sumomomo Momomo vor kurzen zu ende gesehen und fand ihn einfach genial.
Die Charaktere sind interessant und ziemlich abgedreht. Die Story ist nicht schlecht, hätte aber auch besser sein können.

Wenn man die ersten Folgen sieht, wird man merken, wie übertrieben die Serie gemacht ist, da sie eigentlich nur auf Humor aus ist....mehr
Avatar: Conny

  • Melden
23 von 24 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
"Jenseits von Die Braut die sich nicht traut."

Der recht sympathische Anime, mit dem etwas ungewöhnlichen Namen Sumomomo Momomo, hat mir eigentlich von Anfang an recht ordentlich gefallen. Irgendwie mochte ich Momoko gleich von der ersten Sekunde an.
Momoko ist nämlich eine (recht zierlich wirkende) Kampfsportlerin, die Koushi heiraten soll. Nur leider ist Koushi weder in Kampfsport, noch an eine Hochzeit geschweige denn an einer Beziehung mit Momoko interessiert. Allerdings gibt sich Momoko richtig viel Mühe "Koushi-dono's" Herz zu erobern. Schließlich geht es ja auch um den Clan, den die Beiden angehören.
Allerdings haben es auch ein paar "Killer" aus anderen Clans auf Koushi abgesehen und wollen ihn umbringen. Momoko, muss deshalb auch neben ihren "Anmach-Versuchen" das Leben von Koushi beschützen....mehr
Avatar: Dave

  • Melden
8 von 9 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ich war eher enttäuscht, als ich Sumomomo Momomo gesehen habe. Leider hat die Serie nicht ganz meinen Geschmack getroffen.
...mehr

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja Sumomomo Momomo: Chijou Saikyou no Yome
    すもももももも ~地上最強のヨメ~
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 06.10.2006 ‑ 16.03.2007
  • xx Synonyme
    Sumomomo Momomo: The Strongest Bride on Earth

Bewertungen

  • 22
  • 107
  • 250
  • 202
  • 64
Rang#2038Gesamtbewertung
Stimmen721Klarwert3.04

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Sumomomo Momomo

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: MangaMan19MangaMan19
    Abgeschlossen
  • Avatar: ClaasClaas
    Lesezeichen
  • Avatar: KarimasKarimas
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: LewiniboLewinibo
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.