Anime »

TypTV-SerieEpisoden12 (~)Veröffentlicht26.07.2006HauptgenresActionHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Anime: Innocent Venus
2010 entstehen überall auf der Erde gleichzeitig riesiger Hurricans. Diese verursachen schwerwiegende Schäden in allen Ländern der Erde.

Von den 8 Milliarden Menschen, die zu diesem Zeitpunkt auf der Erde leben, sterben auf einen Schlag 5 Milliarden. Das wirtschaftliche und militärische Gleichgewicht wurde zerstört. Nord-Amerika, Russland und Nord-Europa froren ein. Tiefliegende Landstriche versanken im Meer und die Weltkarte veränderte sich dramatisch und für die Menschheit begann eine chaotische Zeit.

Japan führte zu dieser Zeit eine sich selbst unterstütztende Wirtschaft ein und verwahrte das Wenige, welches das Unglück nicht zerstörte. Japan wurde hierdurch in zwei Bereiche geteilt, der "Spezielle Wirtschafts Teil" für die Reichen und die Slums, welche sich schnell ausbreiteten, für die Armen....mehr
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Avatar: F4S4N

  • Melden
6 von 6 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Innocent Venus ist einer der Anime, auf die ich mit zwiespältigen Gefühlen zurückblicke. Und das unter den verschiedensten Gesichtspunkten. Letztlich sind es die schönen Actionsequenzen sowie das für mich "erschlagende" Ende, die mich zu der 83%-Bewertung bewogen haben.
Doch der Reihe nach...
...mehr
Avatar: Horst

  • Melden
3 von 4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Innocent Venus war für mich eher ein Zufall, da ich einfach einmal ohne Vorurteile (Sprich Bewertungen oder Kommentar) alleine durch die Screeshots mich bereit erklärt habe, mir die DVD`s zu zu legen.
...mehr
Avatar: raito-kun

  • Melden
16 von 16 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Innocent Venus ist eine Serie, die zwar das Rad nicht neu erfindet oder das Genre in irgendeiner Weise voranbringt, doch trotz alledem äußerst unterhaltsam ist. Und ja, der Anime hat auch Schwächen, die mich aber beim Ansehen kaum gestört haben und somit auch den Unterhaltungswert nicht beeinflussten. Wo der Anime am deutlichsten Potenzial verschenkte war bei der Story, der Anfang war wirklich vielversprechend, doch mit Fortschreiten der Handlung wurde alles sehr vorhersehbar und die anfangs interessanten Aspekte treten eher in den Hintergrund, doch schlecht ist die Story deswegen noch lange nicht. Die wahre Stärke von Innocent Venus liegt bei den Charakteren, zwar überzeugen diese nicht durch besondere Tiefe, sondern sind auf ihre Weise sehr interessant und überzeugend porträtiert....mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

Bewertungen

  • 12
  • 72
  • 135
  • 103
  • 36
Rang#2379Gesamtbewertung
Stimmen412Klarwert2.95

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Innocent Venus

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Cerberus69xCerberus69x
    Abgeschlossen
  • Avatar: ClaasClaas
    Pausiert
  • Avatar: HellyHelly
    Abgeschlossen
  • Avatar: CrashtestfetusCrashtestfetus
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.