Anime »

TypTV-SerieEpisoden12 (~)Veröffentlicht08.09.2006HauptgenresActionHerkunftJapanAdaptiert vonLight NovelZielgruppeMännlich
Anime: Black Blood Brothers
© Tokyo Metropolitan Television Broadcasting corp.Tokyo Japan All Rights Reserved.
Zehn Jahre nach dem Heiligen Krieg in Hong Kong kehrt Jirou Mochizuki, auch Silver Blade genannt, der gegen die Kowloon Children kämpfte und sie auch bezwang, trotz dem Verlust seiner Geliebten, nach Japan zurück. Begleitet wird er hierbei von seinem kleinen Bruder. Schnell müssen die beiden feststellen, dass die Kowloon Children, die den Heiligen Krieg überlebt haben, versuchen die Special Zone, eine heilige Stadt, die von einer unsichtbaren Barriere beschützt wird und ein Endringen nur dann erlaubt, wenn die Kowloon Children eingeladen werden, zu infiltrieren. Als Red Bloods bezeichnet man die Menschen, Black Bloods sind die Vampire und die beiden Brüder werden als Old Bloods, die letzten Überlebenden eines Elite-Vampir-Clans, bezeichnet. Als Kotarou von einem Kowloon Children entführt wird, bleibt Jirou nichts anderes übrig, als erneut in den Kampf zu ziehen.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Avatar: Broculi

  • Melden
9 von 10 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
"Good Morning everyone. Uh Kotaro, good morgning. By the way, why are you here? Brother said so many times to stay asleep, didn't he?"
Diese Szene bleibt mir im Gedächtnis. Black Blood Brothers, ein Vampire-Action Anime, der actionlastig anfängt und eine solche Comedy Einlage anhängt, erweckte mein Interesse ...
...mehr
Avatar: Firo

  • Melden
13 von 15 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
BBB bietet dem Zuschauer gepflegte Popcorn-Unterhaltung ohne besonderen Anspruch. Eine mehr oder weniger bekannte und des Öfteren durchgekaute Handlung wird in einer neuen Szenerie reanimiert. Das Thema ist: Vampire und das friedliche Zusammenleben mit Menschen, nur dass es nicht sonderlich friedlich bleibt......mehr
Avatar: Mochizuki

  • Melden
7 von 7 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
BBB ist nach Hellsing/Ultimate der beste Vampir-Anime und, meiner Meinung nach, einer der schönsten Anime überhaupt. Ich kann es nur jedem ans Herz legen und empfehlen sich zumindest den Anfang einmal anzusehn. ...mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 23
  • 125
  • 394
  • 435
  • 202
Rang#1351Gesamtbewertung
Stimmen1.319Klarwert3.29

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Black Blood Brothers

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: DagcingetsDagcingets
    Lesezeichen
  • Avatar: RumeysaRumeysa
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: IrujaIruja
    Abgeschlossen
  • Avatar: godiakgodiak
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.