Anime »

TypTV-SerieEpisoden25 (~)Veröffentlicht03.10.2006HauptgenresRomantische KomödieHerkunftJapanAdaptiert vonVideospielZielgruppeMännlich
Anime: Tokimeki Memorial: Only Love
Aoba Riku hatte es in seinem bisherigen Schulleben nicht leicht. Aufgrund der Arbeit seines Vaters, musste er nämlich schon über ein Dutzend Mal die Schule wechseln, was ihn bereits durch ganz Japan gebracht hat.

Das Leben an der Schule, zu der er jetzt gewechselt ist, so plant er, soll normal werden. Ein normales Schulleben, mit keinen außergewöhnlichen Sachen oder Ereignissen, wie das ständige Schule wechseln. So hat er sich das jedenfalls gedacht.

Die Schule, die er nun besucht, hat ein Motto: Freiheit. Die Schüler genießen mehr Freiheiten, als in üblichen Schulen. Besonders der Studentenrat nutzt das aus. Denn gleich am ersten Tag wird Aoba das Opfer einer Veranstaltung des Studentenrates. Und nicht nur das - er verliebt sich auch! In die Schulschönheit Amamiya....mehr
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Kommentare

Avatar: Watched

  • Melden
7 von 12 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
...mehr
Avatar: PlayboyJoe

  • Melden
11 von 11 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Es kommt einem vor, als wäre es gestern gewesen… man sitzt zusammen mit den Eltern auf dem Sofa und schaut „Geh aufs Ganze!“. Hinter Tor 1 wartet ein Top Romance-Anime, mit tiefgehender Story, genialen Charakteren und einem ganz besonderen Flair. Hinter den zwei anderen Toren erwartet Sie der „ZONK“! So in etwa ist das heutzutage, wenn man sich einen Anime mit Liebesgeschichte aussucht. Die Chance, dass man den „ZONK“ erwischt, liegt bei 66,6% - so kommt es mir zumindest oft vor. Allerdings gibt es auch hin und wieder quasi einen Trostpreis, der zwar nicht so schlecht ist wie der „ZONK“, aber leider auch nicht an einen Hauptpreis heranreicht – in diese Kategorie fällt Tokimeki Memorial....mehr
Avatar: Broculi

  • Melden
7 von 8 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
"The Tree of Our Wish"
Ich habe in letzter Zeit recht viele Animes aus dem Gerne Romance Comedy angesehen. Darunter waren Namen wie Toradora!, Kaichou wa Maid-sama! und Lovely Complex, die allesamt eine recht Hohe Wertung auf AniSearch genießen. Ich erhoffte mir, mit Tokimeki Memorial wenigstens einen soliden Vertreter aus diesem Genre zu finden, doch ich wurde stark enttäuscht.
...mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja Tokimeki Memorial: Only Love
    ときめきメモリアル ~Only Love~
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 03.10.2006 ‑ 27.03.2007

Bewertungen

  • 18
  • 69
  • 150
  • 164
  • 47
Rang#1949Gesamtbewertung
Stimmen507Klarwert3.07

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Tokimeki Memorial

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: DrFruehlingDrFruehling
    Angefangen
  • Avatar: ClaasClaas
    Pausiert
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: CongCong
    Abgeschlossen
  • Avatar: JannySparrowJannySparrow
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.