Anime »

TypOVAEpisoden2Veröffentlicht22.11.2006Hauptgenres-HerkunftJapanAdaptiert von-Zielgruppe-
Anime: Project PAPO
PAPO ist ein mysteriöser Roboter der einen Lautsprecher in der Brust sitzen hat. Menschen die PAPO's Musik hören, erleben auf eine bizarre aber einzigartige Weise verschiedene mysteriöse Ereignisse. Wer steckt wirklich dahinter? Und was ist die wahre Identität von PAPO?

Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Synchronsprecher (Seiyuu)

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja Project PAPO
    プロジェクトパポ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 22.11.2006 ‑ 20.12.2006

Bewertungen

  • 1
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen1Klarwert1.00

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Project Papo

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Ain SophAin Soph
    Abgeschlossen
  • Avatar: ClaasClaas
    Desinteressiert
  • Avatar: black cielblack ciel
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.