Sex Exchange (1) (2006)

Imouto / 義妹 -いもうと-

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Anime: Sex Exchange (1)
         Hilfe
    • Japanisch Imouto
      Imōto
      義妹 -いもうと-
      Typ: OVA, 1 (~)
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 14.04.2006
      Studio: Y.O.U.C
      Adaptiert von: Originalwerk
      Staff: Digital Works (Original Work), Daifuku SUGINAMI (Direction), Yoshi.Hoka (Music)
      Webseite: vanilla-jp.com
    • Englisch Sex Exchange (1)
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 10.10.2006
      Publisher: Kitty Media
    • Synonyme: Gimai, Gimai -Imouto-, Imouto Twins

Beschreibung

Kikaru ist hoffnungslos in seine Schwester Mioto verliebt, aber diese ist mit seinem Freund Hakuro zusammen, der oftmals stundenlang harten Sex mit ihr hat. Von ihren Liebesspielen weiß Kikaru sogar bestens Bescheid, denn in seinem Zimmer gibt es ein verstecktes Loch in der Wand, durch das er die beiden beobachten kann – eine Option, die er natürlich zum Masturbieren nutzt.

Eines Tages wird Kikaru dann von Hakuros Schwester Akimi aufgesucht, die ihn zufällig nur in einer Unterhose bekleidet erwischt. Sie bittet ihn wegen Liebesproblemen um Hilfe und am Ende trösten sie einander im Bett. Da sie von seiner Spannerei Bescheid weiß und sie eigentlich in ihren Bruder verliebt ist, verlangt sie von ihm als Gegenleistung einen Partnertausch zu arrangieren, aber Kikaru findet bald heraus, dass das alles schon lange von Akimi und Hakuro geplant wurde, um eine kleine Orgie zu viert veranstalten zu können …

Anmerkung:
»Sex Exchange (1)« ist Teil der »Vanilla Series«.
Kikaru is hopelessly in love with his sister Mioto, but she is with his friend Hakuro, who often has hard sex with her for hours on end. Kikaru even knows all about their love games, as there is a hidden hole in the wall in his room from where he can watch the two of them – an option that he, of course, frequently uses to masturbate. One day, Kikaru is visited by Hakuro’s sister Akimi, who happens to catch him wearing only his pants. She asks him for help with love problems, and they end up comforting each other in bed. Since she knows about his peeping and is actually in love with her brother, she asks him to arrange a partner swap in return, but Kikaru soon finds out that it was all planned long ago by Akimi and Hakuro so they could have a little orgy together.

Annotation:
Sex Exchange (1)” is part of the “Vanilla Series”.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
Hentai-Tags sind nur für registrierte Mitglieder einsehbar. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Streams

Immer mehr Anime sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Anime „Sex Exchange (1)“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Anime „Sex Exchange (1)“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Anime über unsere Eintragsmaske ein!

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Anime „Sex Exchange (1)“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Anime „Sex Exchange (1)“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Charaktere

Charaktere sind das Herzstück eines jeden Anime. Möchtest Du die Charaktere zum Anime „Sex Exchange (1)“ hinzufügen? Wir haben dafür einen speziellen Bereich und ein Team bei dem Du gern mitmachen kannst. Ein allgemeines Tutorial findest Du in unserem Forum, wir freuen uns auf Deine Beteiligung!

Relationen

Forum

Rezensionen

Avatar: TrNBK#1
Imoto

Genre: Hentai
Subgenres: Incest, Lolicon

Story:
Ein Junge ist in seine Stiefschwester Mio-chan verliebt. Da er aber nicht genug Mumm in den Knochen hat und das ganze moralisch recht fragwürdig ist traut er sich nicht ihr seine Liebe zu gestehen. Akimi, eine Freundin aus seiner Kindheit hat anscheinend das selbe Problem mit ihrem Bruder Hakuro. Das Problem ist, Mio-chan und Hakuro zusammen sind. Nun will Akimi die zwei mit seiner Hilfe trennen.

Meine Meinung:
An sich gar nicht schlecht. Das Charakterdesign ist ganz nett und vor allem Lolicon-haltig. So sind Mio-chan und Hakuro zwei klasse Loli-Girls. Beide sehen gut aus (obwohl Mio-chan leicht Standard wirkt) und verhalten sich richtig Loli-like, was sich in ihrer anfangs recht zurückhaltenden Art und den ständigen roten Schamwangen zeigt. Imoto bietet richtig, richtig, richtig viel Sex. Von den 30 Minuten Spielzeit werden gefühlte 25 davon im Bett verbracht. Die Sexszenen sind ganz nett und für Lolicon typisch alle sehr soft. Die Animationen sind leider nicht ganz so gut. Soll heißen eher schlecht als recht. Viele Details gibt es nicht, was vor allem in den unteren Regionen negativ auffällt und es wird anständig recycled. Aber immerhin haben wir auch eine Vanilla-Produktion vor uns, dementsprechend habe ich auch nicht viel erwartet. Der Stil an sich gefällt mir aber und so hatte ich mit Imoto trotzdem meinen Spaß. Alle Lolicon-Fans können auf jeden Fall reinschauen. Anderen rate ich auf jedem Fall davon ab. Immerhin liegt der Inzest-Gehalt (auch wenn die guten nicht blutsverwandt sind) bei nahezu 100%. Auch nicht jedermanns Sache.

5,5/10
    • ×9
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: AnimeChris#2
Sex Exchange 1
- krasse Message, lustig verpackt: deine Stiefgeschwister zu lieben ist doch voll ok -

Immer mal wieder sieht man diese Geschwisterpaare, die einfach beide toll ausschauen. Dem geht Sex Exchange nach und verwurschtelt alles noch in eine Dreiecks-... oder besser Vierecksbeziehung.


Und da man mit einer kurzen Spielzeit von 28 Minuten nicht gerade viel Zeit hat fängt die OVA auch gleich mit einer Sexszene an. Dabei ist das Figurendesign ganz passabel, wenn auch die Sexdarstellung gerade mal durchschnittlich ist. Trotzdem bleibt man durch das recht süße Design der weiblichen Figuren dann doch dran, auch wenn man nach den ersten zwei Minuten eigentlich den kompletten Titel schon abgehakt hatte. Wer dies tut und frühzeitig ausschaltet dem entgeht einiges, vor allem das, was den Titel von manch anderen Werken wenigstens ein bissl abhebt.

Es ist der Humor. Sex Exchange nimmt sich selbst nicht ernst und bietet gute lustige Einlagen, wenn man sie am wenigsten erwartet. Das verleiht dem unspektakulären Treiben der Protagonisten einen ganz guten Anreiz. Und so entwickelt sich die kleine Geschichte auch humorvoll und süß erzählt weiter.

Es geht um zwei Stiefgeschwisterpärchen. Der Bruder des einen Paar hat was mit der Schwester des anderen Paares. Doch dummerweise steht der eigene Bruder, beziehungsweise die eigene Schwester auf ihr Geschwisterchen. Diese Vierecksbeziehung gipfelt dann natürlich in mehreren Sexszenen mit einem spritzigen Finale, das einen wirklich zufrieden macht.

Der Soundtrack ist dabei eher schlecht als recht, doch das ganze beschränkt sich auf sehr wenig Musik und den ending Song kann man sich getrost ganz sparen. Die englische Synchro ist passabel und hat allen Charakteren gute Stimmen gegeben. Dabei sind die Mädels sehr süß und die Jungs nicht zu alt gewählt, so dass es wirklich glaubhaft rüber kommt.

Sex Exchange ist nicht in der Topliga der Hentais zu finden, doch im Mittelfeld besticht er durch einen gewissen Humor, süßen Girls, viel Sex und einem schönen Storytwist am Ende. Keine Zeitverschwendung, aber nur dank der humorvollen Erzählart, nicht wegen dem Sex.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Anime „Sex Exchange (1)“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Sex Exchange (1)“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 39
  • 41
  • 15
  • 3
  • 0
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert1.64 = 33%Toplist#12593

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.